Forum / Sex & Verhütung

Wie ist es für euch männer?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2005 um 17:30
21.02.05 um 16:07

hallo an alle männer hier im forum.
ich hatte letzte woche wiedererwartens analsex mit meinem partner und fand es super... vorallem, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er es möchte.. nun gut. während wir es taten, fragte ich ihn wie es sich für ihn anfühlt und er gab ein zaghaftes gut zur antwort.
im nachhinein fand er meine frage übrigens komisch...

naja, nun an euch gerichtet. wie findet ihr analverkehr? wie fühlt es sich für euch an?
weil es enger ist, ist es vielleicht auch schöner?

ich meine für mich als frau sind vaginaler und analverkehr total unterschiedlich... aber beides sehr geil----
schießt los eure meinung interessiert mich...

Mehr lesen

21.02.05 um 16:29

Sicherlich
letztlich erfolgt die stimualtion durch eine kombination aus wärme, fechtigkeit und druck.

und aufgrung der enge ist der druck beim av hat sehr groß.

Gefällt mir

21.02.05 um 22:35

Steh nicht so drauf
Also meine jetzige Partnerin schließt AV von vornherein aus. Ich muß aber sagen, daß ich da selber nicht so drauf stehe. Es ist zwar enger, aber mich turnt es ab.

Gefällt mir

22.02.05 um 2:10

Das Tüpfelchen am I!
Ich finde Analsex super. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Freundin dazu bringen musste, da sie vorerst sehr skeptisch war.
Jetzt ist es so, dass meine Freundin irrsinnig darauf abfährt. Wir praktizieren AV jedoch nur selten (etwa 1x/Monat) um es etwas Besonderes bleiben zu lassen.
Für mich ist beim AV am geilsten, dass meine Freundin dabei immer einen mega Orgasmus bekommt - einfach geil!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.05 um 16:01

Danke
an alle hier.

Gefällt mir

22.02.05 um 18:32

Also bei mir
Ich denke das bei mir viel im Kopf abgeht. Also will sagen das es vielleicht auch etwas damit zu tun hat das es was "verbotenes" hat. Wobei es inzwischen ja anscheinend schon soetwas wie Mode ist. Und man ist ehr unnormal wenn man es nicht macht.
Bei mir war es auch so das die Initiative von damaligen meiner Freundin ausgegangen ist.
Lagen im Bett und letztlich hat sich mich dann "umgeleitet".
Denke das es so auch am besten ist. Also wenn die Initiative von der Frau ausgeht. Dann ist jedenfalls sichergestellt das sie es will und vermutlich auch entspannt ist. Jedenfalls mehr als wenn sie denkt "Ich muss jetzt".
Also ich fand es schon etwas enger und der Sex bzw. die Bewegungen waren auch langsamer bzw. vorsichtiger.
Ich habe es halt auch als eine Art Vertrauensbeweiß empfunden. Und letztlich war es schön....

Gruss

Gefällt mir

23.02.05 um 17:30

Es ist wunderbar...
Wenn man AV möchte, müssen beide es wollen, denn wenn die Partnerin verkrampft dabei ist - wird das wohl nichts. Ein schönes Vorspiel und dabei Massageöl verwenden kann sehr schön sein. Meine Frau und ich praktizieren das schon, denn es fühlt sich sehr eng an und ist auch etwas ganz intimes.
LG

Gefällt mir