Forum / Sex & Verhütung

Wie ist es für euch männer eine frau zu entjungfern???

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 10:38
16.01.06 um 16:09



...ich meine fühlt ihr beim ersten mal (bei ihr ) mehr als mit einer die schon öfters sex hatte?

oder was is so der Reiz daran eine Jungfrau zu bekommen?

...klar weil sie noch "sauber und rein" is aber gibt es noch andere gründe?

bitte nur ernst gemeinte antworten !

lg a.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16.03.08 um 9:37

Entjungferung
Hallo Liebe Leute

unzwar möchte ich fragen mein penis ist ca. 11-13cm groß .
kann ich damit trotzdem ein Mädchen entjungfern??

Ich bitte dringens um Antwort!!!
Danke

12 -Gefällt mir

16.01.06 um 16:22

...
Also ich hatte noch nie etwas mit einer Jungfrau. Daher kann ich dann auch nichts dazu sagen, ob es sich anders anfühlt.

"Sauber und rein" ist wohl auch eher relativ. Ich denke auch eine Jungfrau kann sehr "unappetitlich" sein.

Ich persönlich empfinde aber keinen reiz an einer Jungfrau. Ich weis natürlich, dass viele Männer auf Jungfrauen stehen und es für manche ein ein besonderer "Kick" ist. Dies kann ich aber nicht nachvollziehen.

6 -Gefällt mir

16.01.06 um 16:28
In Antwort auf

...
Also ich hatte noch nie etwas mit einer Jungfrau. Daher kann ich dann auch nichts dazu sagen, ob es sich anders anfühlt.

"Sauber und rein" ist wohl auch eher relativ. Ich denke auch eine Jungfrau kann sehr "unappetitlich" sein.

Ich persönlich empfinde aber keinen reiz an einer Jungfrau. Ich weis natürlich, dass viele Männer auf Jungfrauen stehen und es für manche ein ein besonderer "Kick" ist. Dies kann ich aber nicht nachvollziehen.

Interessant

mich würde jedoch interessieren,bei männern die schonmal eine jungfrau enjungfert haben:

ist es vom gefühl,von der intensität,vom spüren her mehr als mit einer die schon öfters hat...???

psas mit

4 -Gefällt mir

16.01.06 um 16:39
In Antwort auf

Interessant

mich würde jedoch interessieren,bei männern die schonmal eine jungfrau enjungfert haben:

ist es vom gefühl,von der intensität,vom spüren her mehr als mit einer die schon öfters hat...???

psas mit

Jungfrau
...für einen verantwortungsbewußten Mann ist eine Entjungferung eine besondere Herausforderung! Wie aus den "Umfragen an die Frauen" ersichtlich, klappt das leider nicht immer so, wie es eigentlich sein müsste.

6 -Gefällt mir

16.01.06 um 16:40
In Antwort auf

Interessant

mich würde jedoch interessieren,bei männern die schonmal eine jungfrau enjungfert haben:

ist es vom gefühl,von der intensität,vom spüren her mehr als mit einer die schon öfters hat...???

psas mit

Ist anders
Natürlich ist es etwas anders eine Jungfrau zu poppen als eine die schon hat. Zum einen fehlt der die Erfahrung, zum anderen gibts da ja noch dieses Häutchen wo du erstmal durch mußt.
Ich habs in jungen Jahren 2 mal gehabt und kann da dankend drauf verzichten, es geht nichts über Frauen mit Erfahrung.
Von daher kann ich auch nicht ganz nachvollziehem wennn Typen unbedingt ne Jungfrau knacken wollen, so toll ist das nicht.
Aber jedem das seine.

3 -Gefällt mir

16.01.06 um 18:19
In Antwort auf

Jungfrau
...für einen verantwortungsbewußten Mann ist eine Entjungferung eine besondere Herausforderung! Wie aus den "Umfragen an die Frauen" ersichtlich, klappt das leider nicht immer so, wie es eigentlich sein müsste.

Hmmmmmmmmm


herausforderung eher negativ oder positiv gesehen?

spürt ein mann das wenn er das häutchen durchtrennt?

7 -Gefällt mir

17.01.06 um 9:04

Also
mein Mann hat immer gesagt es gibt nichts schlimmeres für einen Mann als ne Jungfrau. Für ihn ist es das schrecklichste gewesen, in seinem Leben eine Frau zu entjunfern.Klar, jrgendwann ist immer das erstemal, aber für ne Dauerhafte Verbindung ist es sicher besser daß auch Frauen Erfahrungen sammeln können. Denn eines Tages taucht der Wunsch auf zu wissen wie es denn mit anderen wäre
Gruß an alle

Gefällt mir

17.01.06 um 9:10

Ich als Frau...
Ich als Frau kann dazu nur sagen, ein Mann bemerkt es noch nicht mal, ob Frau noch Jungfrau ist oder nicht.

So hab ichs erlebt. Leider.

2 -Gefällt mir

17.01.06 um 15:45
In Antwort auf

Hmmmmmmmmm


herausforderung eher negativ oder positiv gesehen?

spürt ein mann das wenn er das häutchen durchtrennt?

Entjungerung
...etwas besonders Schönes!

2 -Gefällt mir

17.01.06 um 17:57

Danke!

trotzdem frag ich mich halt ob "eng" also jungfrau nicht besser für den mann is...versteht ihr?

Gefällt mir

06.04.07 um 17:43
In Antwort auf

Hmmmmmmmmm


herausforderung eher negativ oder positiv gesehen?

spürt ein mann das wenn er das häutchen durchtrennt?

Entjungferung
das wohl, Wir haben das "Erste mal" geplant, wussten beide nicht, wie. Berührt hatten wir uns beide schon, küssen u.s.w.,nur der letzte Schritt war noch nicht.
, ich Aber, als uns klar wurde, dass wir, damals, sie 17, ich 19, uns zu versprechen, war auch der Zeitpunkt, disen Schritt zu tun.
Das war in der Nacht der 1.Mondlandung, die dauerte so lange - denn kamen wir uns ganz nah, sie Angst, ich einen Harten.
Dann habe ich mich einfach ausgezogen, und sie aufgefordert, die Spitze zu berühren... die is ja ganz weich !!! - Ich habe immer gedacht... Ich muß auch sagen, daß sie sehr sehr feucht war, als wir dann wollten, war nur die Aussage : tu mir aber nicht weh.
Der eigendliche Akt war so super, ich habe mich so langsam reingeführt, bis ich beim rausziehen Blut gesehen habe ! als ich ihr dies sagte, hat sie mich umarmt, gedangt - und nach einer Pause gebeten ?!?. Den Punkt aber, wo der eidendliche Akt der Defloration stattfand, war das Eindringen, das sprührt jeder, der liebt.
D.

1 -Gefällt mir

06.04.07 um 17:56
In Antwort auf

Ich als Frau...
Ich als Frau kann dazu nur sagen, ein Mann bemerkt es noch nicht mal, ob Frau noch Jungfrau ist oder nicht.

So hab ichs erlebt. Leider.

Stimm dir zu!
mein freund hat's nicht gewusst, aber er war trotzdem sehr zärtlich und vorsichtig, da er wollte, dass es etwas besonderes wird...

2 -Gefällt mir

16.03.08 um 9:37
Beste Antwort

Entjungferung
Hallo Liebe Leute

unzwar möchte ich fragen mein penis ist ca. 11-13cm groß .
kann ich damit trotzdem ein Mädchen entjungfern??

Ich bitte dringens um Antwort!!!
Danke

12 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.08 um 9:54
In Antwort auf

Danke!

trotzdem frag ich mich halt ob "eng" also jungfrau nicht besser für den mann is...versteht ihr?

...
ohje, natürlich spärt mann das als mann... aber es ist wirklich nicht der traum eine frau zu entjungfern...

Gefällt mir

28.08.08 um 10:45
In Antwort auf

...
ohje, natürlich spärt mann das als mann... aber es ist wirklich nicht der traum eine frau zu entjungfern...

Entjunfern
mir wurde es erst hinterher gesagt, dass sie noch Jungfrau ist. von vorn hat es nicht geklappt aber von hinten schon. Es war total anders von Gefühl her. aber ich glaube es liegt am Alter. Sie war schon 21 und es war nicht "das unerfahrene 15jährige Mädchen". Also ich kann nur sagen es war wirklich sehr schön... und auch in der tat enger auch beim 2ten und 3teh Mal... ich weiss nicht wieviel Male meine anderen Freundinnen zuvor Sex hatten, aber da habe ich oft kaum etwas gefühlt (kann sie "ausleihern"?! - doofes Wort) und mein XXX wurde oft auch aus "Enttäuschung" schnell schlaff. Nicht so bei ihr! ... Hätte aber nicht gedacht dass sie mit 21 Jungfrau ist, weil sie machte weder den Eindruck noch sieht sie schlecht aus!
Daraus einen "sport" zu machen finde ich aber wirklich abartig ...

4 -Gefällt mir

28.08.08 um 11:53

Also ich meine
der Reiz dabei war (jetzt werd ich wohl keine mehr abbekommen in meinem alter ......lach - aber im Ernst, das wär auch wohl nicht so ridvhtig und gut in meinem alter) dass man(n) dann besonders zärtlich und vorsichtig an die "Sache" herangehen sollte um damit der Frau ein besonderes Erlebnis zu verschaffen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist es mir einmal passiert, dass sie mir hinterher sagte, ach übrigens ich war ncoh jungfrau, also ich fand das damals Schei... weil ich hätte mich der sache gern mehr gewidmet.

lg Paul

1 -Gefällt mir

30.08.09 um 0:28

Hi
Ich bin leider noch jungfrau also ich weiß es ncht wie es ist

2 -Gefällt mir

12.01.11 um 20:14

Erregend ...
Also ich war schon bei mehreren Mädchen "der Erste".

Wobei bei zweien ich das erst bemerkt habe als ich das Entjungferungsblut auf meinem Schwanz bemerkte und nachfragte.

Ich gebe zu es erregt mich schon irgendwie, wenn ich weiß das ich der erste bin. Nicht weil die Mädels "rein und unschuldig" wären, sondern dass mir so sehr vertrauen oder mich so geil finden das sie ihr erste Mal mit mir erleben wollen, turnt mich an.

Sex macht mir aber immer Spaß, egal ob mit erfahrenen Frauen oder Anfängerinnen.

3 -Gefällt mir

12.01.11 um 22:04

Mal eine Frage wo ich was besteuern kann na gut dann will ich mal.
Also ich war auch schon bei drei Frauen der Erste.
Zur Frage muss ich sagen. NE Also enger oder dergleichen kann ich nicht sagen und um Sauber und rein ging es mir seiner Zeit auch nicht. Mann kann es sich ja nicht so Raussuchen. Also konnte ich zumindest nicht und hätte es auch nicht wenn ich es mir raus suchen hätte können. Ich muss aber sagen das es mir alle vorher gesagt haben. Und es war beim Ersten mal schon totales Kopfkino. Ich fand es ungemein anregend. Warum? Na ja man ist bei einem Schlüsselmoment der Sexualität dabei. Mann ist der Sexualpartner den die Frau nie vergessen wird. Der Erste!!! Das mag jetzt ein bisschen Nazistisch klingen und das ist es wohl auch. Auch hat mich das jedes mal unglaublich selbst unter Druck gesetzt. Weil ich auf der einen Seite mit der Frau schlafen wollte und ihr auf der anderen Seite nicht weh tun wollte. Ich muss dazu sagen das es bei der ersten und der dritten nichts dolles war und sie auch Realtiv schnell Lust an der Sache hatten. Aber als mir das erste mal ein Mädchen gesagt hat das sie noch Jungfrau sei hal mich das schon aufgewühlt man hat ja selbst keine Erfahrung mit so was und dann hört und liest mal so dies und das. Ich hatte echt immer schieß das ich dem Mädchen weh tun. Und das war immer ein Ansporn besonders zärtlich zu sein. Die Zweit bei der mir diese ehre zu teil wurde hat mir das damals gesagt als ich sie grade im Auto vernaschen wollte. Da hab ich dann gesagt wir waren lieber noch obwohl wir schon beide Nackt waren. Mann das war ne knappe Sache. Aber ich wollte das damals nicht einfach so holter die polter im Auto. Ich mein sie wird sich immer dran erinnern und da hab ich sie erst zwei Wochen später im Urlaub vernascht. Ich hatte richtig Ehrgeiz und wollt alles richtig machen. Und dann sind wir bei Sex Eingebrochen. Es hat ihr richtig weh getan und ihr sind die Tränen über die Wangen gekullert das wahr natürlich ein Schuss in den Offen aber sie hat gemerkt das ich mir Mühe gegeben hab es ihr so angenehm wie möglich zu machen und das hat sie honoriert. Ich hab auch nie damit angegeben keiner meiner Freunde weis das ich der erst bei meinen Damaligen Freundinnen war. Es seiden sie haben es selbst ausgeplaudert.

Abschließend will ich sagen also vom Körperlichen macht mich das nicht an. Der körperliche Reitz beim Sex in der Frau ist der selbe. Was es aus macht ist die Kopfsache wenn man wies das man der Erste ist. Deshalb an die Betreffenden Frauen Mädchen wie auch immer. Ich mein mich wird das jetzt nicht mehr betreffen aber sagt es den Männern. Ersten ist es ein wirklich geiler Gedanke wenn man es vorher weis und zweitens wird sich der Mann wenn er nicht ein kompletter Trotten ist auf jeden Fall mehr mühe geben. Sei es in der Vorbereitung ( romantisch Kerzen aufstellen eztara pp) oder beim Akt selbst (liebvoller Langsamer und so weiter)


So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

3 -Gefällt mir

13.01.11 um 21:50
In Antwort auf

Entjungerung
...etwas besonders Schönes!

Entjungferung
Also meine Frau , mit der 35 Jahre verheiratet war, war damals auch Jungfrau. Und ich muss sagen, ich habe in der Aufregung gar nichts davon mit bekommen Wir haben es ja m Dunkeln getan und Sie hat es mir erst zwei Tage später gesagt. .. Natürlich bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen. Leider habe dann niemals mehr "die Ehre" gehabt. lg

1 -Gefällt mir

14.01.11 um 16:38

Hör auf....ich schmeiss mich grad weg...

Gefällt mir

14.01.11 um 16:54

Wie wahr... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
und wir wollen ja nun mal nicht der Fragestellerin das ganze Weltbild zerstören

Gefällt mir

06.12.11 um 10:29

Entjungferung
also, das ist eine leichte sache. das erste mal, dieses erste prickenlde erste mal, zugang verschlossen, hier wird das hirn des mannes durchflutet...

Gefällt mir

06.12.11 um 10:38

Neulich gehört:
Es ist viel schöner, ihr LETZTER Sexualpartner zu sein, als ihr ERSTER.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers