Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist es für euch in die Sauna zu gehen?

Wie ist es für euch in die Sauna zu gehen?

5. Februar 2007 um 17:35

Was fühlt ihr? Was habt ihr für Geadanken?
Zeigt ihr euch gerne? und schaut ihr auch???

Ich persönlich gehe oft und gerne in die Sauna. Meist Gemischte. Ich geh meist mit ner guten Bekannten hin.

Geht ihr alleine hin oder nehmt ihr auch jemand mit?


Danke für die Antworten....

5. Februar 2007 um 17:48

"Wie ist es für euch in die Sauna zu gehen?
Ich gehe auch sehr gehn in die Sauna! Liebe in große Saunen! Hatte dort auch schon sex, mit jemandem, den ich dort kennengelernt habe!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 20:50

Sauna
ja geh ansich recht regelmäßig in die sauna. Ich find es halt auch echt entspannend. Bin recht freizügig, oder wie mans nimmt. Mir macht es halt nix aus mich nackt dahin zu setzen. Klar man guckt sich schon um wer da noch si da is, aber ich mag es auch net besonders wenn ich angestart werde, also versuch ich es auch net zu tun.

Danke für dein betrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 21:55
In Antwort auf msr_12571189

"Wie ist es für euch in die Sauna zu gehen?
Ich gehe auch sehr gehn in die Sauna! Liebe in große Saunen! Hatte dort auch schon sex, mit jemandem, den ich dort kennengelernt habe!

Hilfe...
sauna ist ok, aber bitte nur mit meinem freund oder mit einer guten freundin, denn ich bin noch junge 17 und ich werde da schon ab und zu mal angestarrt, denn ich sehe nicht gerade häßlich aus. ein bisschen angst vor den vielen männern da hab ich schon... aber sauna generell finde ich schon cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 3:12

Was Besseres
ist dir wohl nicht eingefallen. Sich nicht allein in die Sauna trauen und dann im Sexforum große Threads starten wollen.... Tsts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 18:38

Sauna ist Wellnes pur
Hey, ttball,

ich gehe gerne regelmäßig mit meinem
Göttergatten in die Sauna. Unsere
Sauna hat bis 22:00Uhr geöffnet.
Wenn wir um 18:00Uhr dort sind, haben
wir noch genügend Zeit für 3 Gänge.
Ich schaue mir gerne Männer an!
Ab 21:00Uhr sind kaum noch Gäste da.
Dann haben wir die Sauna meistens für
uns ganz alleine. Wir sind noch nie
überrascht worden!
Sauna ist für mich wie eine Seelenmassage!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 21:56

Hii
alleine in die sauna zu gehen macht kein spass.ist eher langeweilig...muss jemand dabei sein....
Lg,, Conrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 17:07

Sauna ist Erholung
Sauna mit entsprechender Umgebung ist pure Erholung. Die Wärme der Sauna entspannt den ganzen Körper und nimmt auch den Stress der vergangenen Tage. Sind noch ein Schwimmbad, ein schöner Park und in der warmen Jahreszeit genügend Liegemöglichkeiten vorhanden, so kann mann den Alltag vergessen. Wenn man Neuling in einer Sauna ist, so fühlt man sich häufig stark beobachtet. Dem ist tatsächlich aber nicht so. Genau wie am FKK-Strand interessiert sich die Menge nicht für die Einzelne / den Einzelnen. Andersherum möchte der Neuling natürlich auch wissen wie man sich richtig verhält und nich in ein Fettnäpfchen treten. Genau wie im Alltag wird das Neue, darunter auch die nackten Mitmenschen betrachten und im stillen für sich bewertet. Nach einigen Saunabesuchen sinkt die Neugier und das Gefühl des Beobachtet werdens. Im Prinzip ist es in der Sauna und beim FKK nicht anders als im textilpflichtigen Freibad,nur dass hier manche Körperteile nicht versteckt werden, aus welchem Grund auch immer. Meine Erfahrungen sind folgende. Es gibt in einer Sauna leider meist mehr Männer als Frauen. Das ist so, weil die Männer sich nicht so grosse, manchmal überhaupt keine, Gedanken über das eigene Aussehen machen. Die Frauen hingegen haben Angst beobachtet und bewertet zu werden. Es kommt oft vor, dass sich Frauen mit einer perfekten Figur am liebsten bis in den Schwitzraum einhüllen und wenige, andere Frauen die den Schönheitsidealen der Werbung nicht entsprechen würden, sich offen und unbekleide im gesamten Gelände geben.

Den Frauen kann ich nur sagen, es ist ein reines Einstellungsproblem zum eigenen Körper. Was nützt die schönste Figur wenn der Kopf sagt - aber ich will nicht zur Fleischbeschau. Den meisten Männern ist es nach dem ersten optischen Eindruck nicht so wichtig wie ein Mensch aussieht, sondern ob dieser umgänglich oder eine Zicke / ein Schnösel ist.

In allen Sauna- und FKK-anlagen in denen ich war ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass Frauen tatsächlich belästigt wurden. Wenn sich eine Frau durch Blicke belästig fühlt,so wird man das Problem sicher nie aus der Welt schaffen können.

Also, ob Frau oder Mann, wer sich etwas gutes tun möchte, zur Entspannung und zur Kräfigung der Herzkreislaufs und Imunsystems, der sollte in die Sauna gehen.

Es grüsst ganz herzlich, Maxx62

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 17:48

SAUNA=Ein Paradies fuer Gaffer ;D ?!
Eigentlich ist so ein Saunabesuch toll. .pure Erholung ;D
Wenn ich aber mal mit einer Freundin in der Sauna war,war ich froh als ich wieder draussen war.
Ich mein klar guckt man seine Mitmenschen an. .wer tut das nich?!
Aber muss es denn gleich so ein offensichtliches Gegaffe sein?. .

Wenn ich nochmal in die Sauna gehen sollte,dann nur in eine 'Frauen'-Sauna,sonst wird's nähmlich nichts mit Erholung. .

LG Beccy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:06

Was???
Natürlich geh ich zum kucken dahin. Wehalb denn wohl sonst? Schwitzen kann ich auch bei der arbeit und entspannen tu ich hinterher wenn ich mir einen runterhole.

h.c.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 18:31

Wie
sollten die dir denn helfen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 20:38

Sauna ist entspannung
Ich finde Sauna auch gut. Ob mich leute anschauen oder nicht, find ich auch nicht so schlimm. Wenn jetzt mehrer schauen ist das ja auch ein zeichen dafür das man gut aussieht. Wenn jetzt keiner schaut würde ich mir sorgen machen ob ich so häslich aussehe. Aber darauf kommt es in der Sauna nicht an. Spanner gehören nicht da hin. Ist ja schlislich ein Ort zum entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 0:26

Sauna
Ich geh eher selten in die Sauna und wenn dann auch nur für kurze Zeit, da ich es nicht lange aushalte.
Am Anfang lass ich meißt noch mein Handtuch um (wegen meinen kleinen Busen legs erst ab, wenns wirklich richtig heiss wird. Erotische Gedanken dabei zu bekommen, ist nicht auszuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:14
In Antwort auf msr_12571189

"Wie ist es für euch in die Sauna zu gehen?
Ich gehe auch sehr gehn in die Sauna! Liebe in große Saunen! Hatte dort auch schon sex, mit jemandem, den ich dort kennengelernt habe!

Oh
geil, erzähl mal mehr. ich dachte das ist eher klischee mit dem sex mit dem großen unbekannten in der sauna. wie wars? wie kams dazu?
hatte sonst noch jemand sex in einer sauna?
geplant, mit einem fremnden...?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 20:38

Sauna
Ich gehe meistens mit meinen Freundinnen in die Sauna. Meistens gehen wir in die gemischte Sauna. Ich gehe im Winter gerne in die Sauna und habe keine Probleme mich nackt zu zeigen. Wenn jedoch gewisse Herren einen Starrkrampf kriegen, dann finde ich dies etwas Lästig.

Selbstverständlich schaue ich auch die Männer an ... sie tun's ja auch und wenn da ein knackiger Junge nackt ist, finde ich dies manchmal schon erotisch. Wie Männer sagen würden: ich bin ja auch nur eine Frau ...

LG Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 15:14

Gemischt
Bei uns im Fitnessstudio gibt es eine gemischte und eine Damensauna, mit dem Ergebnis, dass in der "gemischten" 90% Männer sitzen und die wenigen Frauen, die sich darein verirren entsprechend angegafft werden.

Mich persönlich macht es sehr an in der Sauna Frauen zu sehen. Ich finde es erotisch, wenn der Schweiß über die Brüste läuft oder Frauen einen hochroten Kopf haben. Wahrscheinlich erinner einen dass an guten Sex, der richtig auspowert. Schön ist es auch, wenn eine Frau sich auf die Bank gegenüber legt und man die Muschi sehen kann.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen