Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist es euch amliebsten???

Wie ist es euch amliebsten???

22. Juni 2009 um 10:43 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 11:50

Mal eine Frage an Alle!!!

Wer sollte beim Sex dir Führung übernehmen Eurer Meinung nach?

Ich hatte mal ein längeres Gespräch im Bekannteskreis und wir hatten alle andere Ansichten.

Nun möcht ich gern die Frage an Euch weiter geben

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 10:48

Ich denke
wirklich spannend ist Sex nur wenn jeder mal die Führung übernimmt. Also ich fänds langweilig wenn immer nur einer das sagen hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2009 um 10:48

Stimmt
aber mein bekannteskreis ist der meinung das nur der Kerl die führung haben darf und da bin ich total dagegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2009 um 10:48

Kann mich da nur anschließen..
..kommt immer auf die Situation oder die Lust an. Mal so, mal so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2009 um 10:51


Dann sind die Jungs aus Deinem Bekanntenkreis wohl noch nie in den Genuss gekommen, Sex zu haben wenn eine Frau die Führung übernimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2009 um 11:28
In Antwort auf sorley_12061906

Stimmt
aber mein bekannteskreis ist der meinung das nur der Kerl die führung haben darf und da bin ich total dagegen


Deine Bekannten scheinen ja überaus offene und einfühlsame Exemplare zu sein *ironieaus*

Leute die so etwas zum Besten geben, sind wohl beim Sex ziemliche Egoisten und wo Frau nur selten auf ihre Kosten kommt. Es ist doch schön zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Nur wenn man beide Rollen kennt, kann man sich auch in den anderen einfühlen, so dass es zu einem erfüllten Erlebnis für Beide wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2009 um 11:50


mhh
also ich finds immer sehr toll wenn mein freund die "führung" übernimmt...

wenn ich das tue komm ich mir i.wie komisch vor...mhh
weiß nich warum...
und ich weiß auch immer gar nich wie ich das anstellen soll...

weil ich kann ihn ja nich einfach nehmen und ihn so und so hinlegen/hinstellen...er is ja schwerer wie ich...

kann sein das ich mich da n bisschen kompliziert anstelle...aber vllt kommt das alles mit der zeit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram