Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist es das erste mal mit euch in den SwingerClub gegangen ?

Wie ist es das erste mal mit euch in den SwingerClub gegangen ?

28. Januar 2018 um 21:40

Hat jemand es mal gewagt, seine Freundin, Lebenspartnerin oder Ehefrau zu fragen, ob sie sich einen gemeinsamen Besuch in einen SwingerClub vorstellen würde, wie war ihre Reaktion ?
Hat jemand es mal gewagt, seine Freundin, Lebenspartnerin oder Ehefrau zu fragen, ob sie sich einen gemeinsamen Besuch in einen SwingerClub vorstellen würde, wie war ihre Reaktion ?

Wie war ihre Reaktion ? Wie war euer erster Besuch ? 

Würde mich auf Erfahrungen freuen
Danke 

29. Januar 2018 um 9:19

Ganz unspektakulär
Davor ging es darum, ob sie einen Dreier akzeptieren würde. Im Kopf findet sie es reizend, das weiß ich; nun ging es mir um die Realität.

"...und wie wäre es mit einem Pärchenclub? Als light-Variante? Dort können wir erst nur für uns bleiben, und niemanden weiteren anfassen; wären aber gesehen."
"Nein, das kann ich nicht..."

Aus die Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 15:20

Meine Freundin war sofort begeistert. Wir haben dann relativ lange nach einem geeigneten Club gesucht. Für den Anfang ist da wohl ein Pärchenclub am geeignetsten. Weiterhin sollte der Stil und das Altersprofil passen. Wenn man nicht unbedingt Nachbarn oder Kollegen über die Füße laufen möchte, kann es vorteilhaft sein ein paar Kilometer zu fahren.

Wir haben uns wohl für den richtigen Club entschieden. Es war der absolute erotische Overkill und wir haben es nicht bereut.

17. Februar 2018 um 15:23
In Antwort auf heva38

Ganz unspektakulär
Davor ging es darum, ob sie einen Dreier akzeptieren würde. Im Kopf findet sie es reizend, das weiß ich; nun ging es mir um die Realität.

"...und wie wäre es mit einem Pärchenclub? Als light-Variante? Dort können wir erst nur für uns bleiben, und niemanden weiteren anfassen; wären aber gesehen."
"Nein, das kann ich nicht..."

Aus die Maus

Tut mir leid. Eventuell wäre ein Argumentation über "Wir können ja erstmal nur zusehen" geschickter gewesen. Eventuell wäre sie von dem Treiben mitgerissen worden und ihr hättet auch euren Spaß gehabt. Meist gibt es dafür auch abschließbare Räume, wo man unbeobachtet ist.

19. Februar 2018 um 12:14
In Antwort auf juju47111

Tut mir leid. Eventuell wäre ein Argumentation über "Wir können ja erstmal nur zusehen" geschickter gewesen. Eventuell wäre sie von dem Treiben mitgerissen worden und ihr hättet auch euren Spaß gehabt. Meist gibt es dafür auch abschließbare Räume, wo man unbeobachtet ist.

Das muss dir nicht leid tun; eher mir, wenn schon

19. Februar 2018 um 13:11
In Antwort auf radisalim91

Wie war ihre Reaktion ? Wie war euer erster Besuch ? 

Würde mich auf Erfahrungen freuen
Danke 

war mal mit meiner mutter und ihrem mann in gran canaria in so einem club,
​als da schon nach 5 minuten 2 singlemänner sich zu uns an die bar gesetzt haben und ...... da hat der mann von meiner mutter angst bekommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen