Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist es als Frau oral befriedigt zu werden?

Wie ist es als Frau oral befriedigt zu werden?

11. September 2018 um 9:28

Hi. Bin noch was jung falls jemand fragt werde in einem Monat 19. Aufjedenfall werde ich in nächster Zeit von einem Mann oral befriedigt werden. Ich weiß nicht wie das ist hatte sowas bevor noch nie. Wie ist das Gefühl? Und worauf sollte man als Frau am besten achten? Und wie kann man dafür sorgen das man unten rum für den Mann gut schmeckt? 

11. September 2018 um 10:12

Wenn es so ist lass ihm doch die Freude. Das Kopfkino braucht solche Anregungen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 10:22

Zwischen “stinklangweilig“ und “echt toll“ habe ich schon alles erlebt. Waschen könnte helfen, ansonsten... Lass dich überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 10:23

Nicht die beste Idee, ich bin ein Mann und mag keine Schokolade, was wenn er auch keine mag? Lass lieber Bier deinen Körper hinab laufen!

11. September 2018 um 14:57

Gibt es mehr Frauen wie dich? Eine Genießerin...

11. September 2018 um 18:26

Buchen? Fänd ich prima!
Ich nehme noch Termine entgegen.

12. September 2018 um 10:29
In Antwort auf selinamour

Hi. Bin noch was jung falls jemand fragt werde in einem Monat 19. Aufjedenfall werde ich in nächster Zeit von einem Mann oral befriedigt werden. Ich weiß nicht wie das ist hatte sowas bevor noch nie. Wie ist das Gefühl? Und worauf sollte man als Frau am besten achten? Und wie kann man dafür sorgen das man unten rum für den Mann gut schmeckt? 

Ehrlich gesagt halte ich dich für eine Fake. 

​Irgendwie passen deineThreads so gar nicht zusammen. 

12. September 2018 um 12:34

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber weis nicht wie ich dich sonnst noch fragen soll ob du mich aus versehen auf deine Blacklist gesetzt hast😕

Frühere Diskussionen
Penis - Sex - Hart - "Gummi" - Tipps - Erfahrung
Von: darkblu
neu
12. September 2018 um 0:51
IUB Kupferperlenball Erfahrungen
Von: nesgro
neu
11. September 2018 um 21:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest