Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist ein guter kuss?

Wie ist ein guter kuss?

15. September 2008 um 10:14

wie ist ein guter kuss?
küsst ihr gerne? nass, trocken, mit zunge, ohne?
wann habt ihr "richtig" küssen gelernt?
mein freund küsst leider - glaube ich - nicht so gerne...ich denke aber, es liegt an seiner unerfahrenheit....ich bin ja ein paar jahre älter und habe auch nicht immer so gerne (und gut ) geküsst...

Mehr lesen

15. September 2008 um 12:15

Ein guter Kuss...
macht Schmetterlinge im Bauch und Lust auf mehr.

Und jeder küsst anders dagibt's kein Patenetrezept,nur allzu feucht sollte er nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 13:34

Und...?
ja, aber beschreibt doch mal...mich interessiert, wie unterschiedliche menschen unterschiedliche küsse "gut" bewerten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 13:46

Sie

will weder ein Rezept, noch ist die Frage schwachsinnig! Sie will einfach bloß hören, wie wir gerne küssen. Ob die Meinungen weit auseinandergehen.
Ich küsse ungern nass (erinnert mich dann so an Hunde oder sowas...bäh) sondern eher..sagen wir mal feucht (denn zu trocken ist ja auch nix) Mein Freund und ich haben ungefähr denselben "Kussgeschmack". Viel ohne Zunge und nur manchmal sanfte Zungenstupser. Aber wenn wir ein Glas zuviel getrunken haben, gehts auch anders zu Mit viiiel Zunge. Aber ich finde, er küsst nicht so toll mit Zunge, deshalb meistens eher weniger.

So, da hast du meine Meinung Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 13:58
In Antwort auf sanfterkuss

Sie

will weder ein Rezept, noch ist die Frage schwachsinnig! Sie will einfach bloß hören, wie wir gerne küssen. Ob die Meinungen weit auseinandergehen.
Ich küsse ungern nass (erinnert mich dann so an Hunde oder sowas...bäh) sondern eher..sagen wir mal feucht (denn zu trocken ist ja auch nix) Mein Freund und ich haben ungefähr denselben "Kussgeschmack". Viel ohne Zunge und nur manchmal sanfte Zungenstupser. Aber wenn wir ein Glas zuviel getrunken haben, gehts auch anders zu Mit viiiel Zunge. Aber ich finde, er küsst nicht so toll mit Zunge, deshalb meistens eher weniger.

So, da hast du meine Meinung Liebe Grüße

Danke...
sanfterkuss....

ich dachte früher auch immer, dass ich nicht so gerne nass küsse, bis ich dann mal beim sex mit gaaanz viel zunge geküsst wurde, was mich sehr angemacht hat...und schliesslich tauscht man ja beim sex auch viel "nässe" aus, warum also nicht beim küssen...mit viiel zunge ists halt viel intimer, findet ihr nicht??? ist finde ich dann auch viel intimer als zu poppen...da man dann unmittelbarer von "kopf zu kopf" verbunden ist, wenn ihr versteht, was ich meine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen