Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist die beschaffenheit des zervixschleim kurz vor der regel?

Wie ist die beschaffenheit des zervixschleim kurz vor der regel?

7. September 2010 um 16:07

hey, sollte so zwischen 4. und 7. (also heute) meine tage bekommen haben.
theoretisch kann nichts passiert sein, so schwangerschaftsmäßig. war ja mit kondom und gut aufgepasst und so aber doch mach ich mir ein wenig sorgen, weil ich ja spätestens heute (kann sich aber doch verschieben) meine tage bekommen hätte sollen.

mein zs ist zur zeit ganz klar und nur wenig. vor ein paar tagen (ungf eine woche) war er einen tag lang milchig, klebrig und mehr als in den tagen danach.
erklärt mir mal einer, wie das mit dem zervixschleim funktioniert?

danke x)

10. September 2010 um 0:06

Das stimmt
Am Zervixschleim können manche Frauen gut feststellen wann sie ihren Eisprung haben. Bei mir geht genau kurz vorm Eisprung ein richtiger Schleimpropfen ab (so wie es oben von der Hebammenschülerin beschrieben wird). Dieser ist dann auch extrem spinnbar und den kann man ewig lang ziehen. Bin leider sehr fruchtbar und leider auch ganz schnell schwanger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen