Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist die belara ?

Wie ist die belara ?

9. November 2014 um 20:43

Hallo
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal eine neue Pille in der apotheke bekommen, da die anderen die ich vorher hatte nicht mehr von der krankenkasse bezahlt werden, was ich sowieso nicht verstehe..Sie haben zwar alle den gleichen Wirkstoff aber ich habe schon soo viel schlechtes über die belara (welche ich jetzt nehmen muss) gehört, also sind die pillen dann trotzdem uterschiedlich ?

6. Februar 2015 um 19:22

Belara
Hi
Also ich nehm die Belara jetzt seit fast 2 Jahren. Ich hatte vorher sehr schlechte Haut was sich durch die Einnahme sehr verbessert hat. Ich habe auch keine Regelschmerzen mehr wie vorher und eine Gewichtszunahme gab es bei mir auch nicht. Ich kann mich über die Belara nicht beschweren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tease & Denial Orgasmusspiel Auflegevibrator
Von: kasitech
neu
6. Februar 2015 um 16:29
Hart und härter
Von: lolaline18
neu
6. Februar 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper