Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist der sex nach haschkonsum

Wie ist der sex nach haschkonsum

29. August 2005 um 10:19

hallo ihr erfahrenen,
wer von euch hat erfahrungen positive oder negativ mit sex
nach dem rauchen eines joints.
wie war es , war es überhaupt anders oder total geil.
ich bitte um viele ehrliche antworten

29. August 2005 um 11:08

Völlig geil!
Man kommt auf ganz andere Sachen, bzw. hat auf Sachen Bock, die man sonst vielleicht so nicht machen würde. Es ist einfach geil, einen geblasen zu bekommen, während man eine Tüte raucht oder die Frau qualmt und wird dabei geleckt. Ich mache es nicht ganz so oft, aber wenn, finde ich es immer gigantisch. Ich persönlich mache dann daraus eine stundenlange Fickerei. Weil einem so viel Unanständiges einfällt. Und man will einfach alles "abarbeiten"
Letztes hatte ich einfach nur Bock die Frau zu lecken. Habe ich auch gemacht. Aber fast eine Stunde lang. Die Frau, sagt, wir sollten viel öfter einen rauchen. Und das Wichtigste: Der Orgasmus ist viele, viel intensiver!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 11:35

Ich auch.
Aber nicht so lange. Und es war nur ein Beispiel. Unter Unanständig fallen andere Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen