Home / Forum / Sex & Verhütung / wie ist der sex mit älteren Frauen wirklich ?

wie ist der sex mit älteren Frauen wirklich ?

9. November 2016 um 21:47

Hallo,ich bin 21 jahre und komme aus NRW.Seit einiger Zeit reizen mich irgendwie auch ältere Frauen so zwischen 35 und 50 jahren.Wie das kommt weiss ich auch nicht.habe momenatn keinen Sex da ich Solo bin aber das Interesse an älteren Frauen ist da.Jetzt mal an die Frauen, wer hatte denn schon Sex mit nem Mann in meinem Alter?Wie ist das so?Oder auch meinungen von Männern in meinem Alter die mit älteren Frauen geschlafen haben würden mich mal interessieren.

9. November 2016 um 23:50

Moin 
Also ich kann dir bestätigen das der Sex mit "Milfs" absolut bombastisch ist.. bei mir hat das schon sehr früh angefangen das ich reifere Frauen sehr anziehen fand.. ich glaube das müsste so im Alter von 14-15 gewesen sein.. auf einen kleinen Oktoberfest bei uns im Dorf hat mich die Muddi von einer Klassenkameradin so hart abgegraben und mit mir rum gemacht.. denn kamen solche Fragen wie: hast du eigene Freundin? Oder wäre es schlimm wenn mehr passieren würde... bla bla bla..

Ja an den Abend sollte es denn doch nicht klappen.. ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 17.. zwar mit einer 15 Jährigen die damals meine Freundin war.. aber nach knapp ein Jahr ging die Beziehung zu Brüche.. und danach hab ich mir gesagt, NUUUN wird sich ausgetobt, ganz nach dem Motto "es wird alles abgeschossen was vor die Flinte kommt"
So kam es den auch, bin mit mein älteren Bruder und Schwägerin als 20 jähriger auf Ü30 Partys unterwegs gewesen.. mein Vorteil: ich kannte die Türsteher deshalb kam ich da schon rein.. und man glaubt es kaum, aber ich glaube "Junges Frischfleisch" ist bei den älteren Singledamen sehr beliebt.. ich konnte mir die Frauen schon aussuchen und musste keine großen anbaggerungen machen.. hier mal kurz getanzt da mal kurz ein Schluck getrunken.. und denn mit n Taxi ab nach Hause (mit Begleitung).. Die Frauen wissen einfach was sie wollen.. und zeigen einen Jüngling auch gern was sie drauf haben... 
ich hatte zB noch nie eine Milf die schlecht Blasen konnte.. 
Und der Gedanke das die älteren Frauen schon "ausgelutscht" sind stimmt auch überhaupt nicht.. hatte noch nie das Gefühl das es sich anfühlt als wenn du ne Mettwurst in den Tunnel schmeißen willst.. 

Also den Tipp kann ich dir nur mit geben.. wenn nicht jetzt wann denn? Du wirst es nicht bereuen.. 

viel Glück und viel Spaß 

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 9:04

Ganz einfach: meist sensationell!
Die Frauen wissen worauf sie Lust haben und nehmen es sich auch.
Da wird nicht darüber nachgedacht, ob in der Position X der Bauch komisch aussieht oder die Haare durcheinander kommen.

Ich kann das jedem nur empfehlen, es ist ungezwungener und auch Frauen jenseits der 40 können außerordentlich attraktiv und knackig sein.

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 21:10

Hatte auch mal Sex mit ner älteren und fand es auch hammermäßig. Der Orgasmus glich einem Vulkanausbruch.

Ich war 22 sie 43. Was mich im Nachhinein ein wenig ins Grübeln brachte war, dass sie eine 21jährige Tochter hatte. Mich ließ der Gedanke nicht los was sie wohl zu mir sagen würde wenn sie das raus bekommen hätte. Aber im Endeffekt scheiß egal, ich kannte ihre Tochter ja nicht und sie war geschieden und Single, also warum nicht beide ihren Spaß haben...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 16:02

Also meine Partnerin ist 54 ich bin 38 wir sind seit 3,5 Jahren zusammen.
War nicht geplant einfach passiert und es ist klasse, sie hat einen Körper da können die meisten 35 jährigen Frauen nicht mithalten.

Diese Beziehung ist die beste die ich je hatte 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. April um 12:42
In Antwort auf robert0519

Hallo,ich bin 21 jahre und komme aus NRW.Seit einiger Zeit reizen mich irgendwie auch ältere Frauen so zwischen 35 und 50 jahren.Wie das kommt weiss ich auch nicht.habe momenatn keinen Sex da ich Solo bin aber das Interesse an älteren Frauen ist da.Jetzt mal an die Frauen, wer hatte denn schon Sex mit nem Mann in meinem Alter?Wie ist das so?Oder auch meinungen von Männern in meinem Alter die mit älteren Frauen geschlafen haben würden mich mal interessieren.

Mich (59, weiblich) reizen seit einiger Zeit juengere Maenner und ich kann die Meinung der anderen nur bestaetigen. Der Sex war fuer mich vom Feinsten. An richtig guten Gespraechen hat es (leider) gefehlt.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. April um 8:13

Ich bin 45 und sehr hübsch, schlank, sportliche Figur, lange blonde Haare... werde fast nur von weitaus jüngeren Männern angesprochen und kann selbst auch mit meinen männlichen Altersgenossen nicht viel anfangen. Werde auch immer sehr viel jünger geschätzt (Anfang-Mitte 30).

Anfangs fand ich es erstaunlich, dass trotz 40+ die Männer - jung wie alt - immer nich genauso auf mich abfahren wenn nicht mehr als in jungen Zeiten. Dachte immer, das hört ja irgendwann mal auf, wenn der erste Lack ab ist, und was soll ein jüngerer Mann von mir wollen, wenn er ne 20 Jahre jüngere haben könnte. Ich war mir allerdings einfach früher nicht bewusst, dass ich in Männeraugen "ein Schuss" bin, habe meine "Sexyness" erst mit 40+ so richtig entdeckt, früher war ich schüchterner und mir meiner Wirkung nicht bewusst, heute genieße ich es und spiele auch bewusst meine Reize aus, und das gefällt scheinbar, hab heute mehr Chancen und Verehrer als als 25-jährige und kann das auch mehr und ungenierter genießen als damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 8:14
In Antwort auf nixcheckerin

Ich bin 45 und sehr hübsch, schlank, sportliche Figur, lange blonde Haare... werde fast nur von weitaus jüngeren Männern angesprochen und kann selbst auch mit meinen männlichen Altersgenossen nicht viel anfangen. Werde auch immer sehr viel jünger geschätzt (Anfang-Mitte 30).

Anfangs fand ich es erstaunlich, dass trotz 40+ die Männer - jung wie alt - immer nich genauso auf mich abfahren wenn nicht mehr als in jungen Zeiten. Dachte immer, das hört ja irgendwann mal auf, wenn der erste Lack ab ist, und was soll ein jüngerer Mann von mir wollen, wenn er ne 20 Jahre jüngere haben könnte. Ich war mir allerdings einfach früher nicht bewusst, dass ich in Männeraugen "ein Schuss" bin, habe meine "Sexyness" erst mit 40+ so richtig entdeckt, früher war ich schüchterner und mir meiner Wirkung nicht bewusst, heute genieße ich es und spiele auch bewusst meine Reize aus, und das gefällt scheinbar, hab heute mehr Chancen und Verehrer als als 25-jährige und kann das auch mehr und ungenierter genießen als damals.

"Immer NOCH auf mich abfahren" sollte das heißen 😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 9:14

Ich hab dazu keinen Vergleich, ich hatte noch nie eine jüngere 🙈

die 1. War 1 Jahr älter 
die 2. War 17 Jahre älter 
die 3. War 23 jahre älter 
die 4. War ca 15 jahre älter 
die akuelle ist 7 monate älter 🙈

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. April um 10:39

Einfach ausprobieren 

1. Mai um 6:43

Was meinst du damit...?

12. Mai um 13:43

Ich werde zwar öfter mal auch von jungen Männern angesprochen (die finden ältere Frauen tatsächlich interessant und stehen dazu) aber die reizen mich leider nicht-wenn sie unter 30 sind- da kommen irgendwie nur Muttergefühle bei mir auf😔

13. Mai um 10:37

Ohne Eigenwerbung machen zu wollen... Der Sex mit Milfs ist natürlich sensationell

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 14:07

Ich mag jüngere frauen genauso gerne wie reifere ladys. Gleichaltrige wecken nicht so mein interesse.. daher kann ich sagen das beides einen gewissen reiz mit sich bringt und genau das den sex besonderst macht. Und ganz ehrlich , jeder hat dabei so seine vorlieben und wenn eine lady Muttergefühe hat , sollte man als guter liebhaber auch darauf eingehen. Ich kann jedenfalls den sex mit reiferen frauen nur empfählen 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 16:36

Der beste Sex war für mich auch mit einer ältere hübsche Frau

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 12:54

Hallo
ich habe auch leider keine Erfahrungen mit „älteren“ Frauen. Mich würde es aber sehr reizen und denk auch oft darüber nach.
ich bin 33 Jahre und eine Frau zwischen 45 und 55 würde mir gefallen.
lg

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 21:24
In Antwort auf annili

Ohne Eigenwerbung machen zu wollen... Der Sex mit Milfs ist natürlich sensationell

Dem kann ich nur beipflichten.   Es lohnt sich, also probiert es aus.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 9:20

Das kann ich mir vorstellen, es wird nicht leicht sein, da eine passende zu finden, die dann auch noch gewillt ist. Sex könnte ich mir mit einem jüngeren schon gut vorstellen, eine feste Beziehung wohl eher nicht. Aber ich bin da eh raus, muss mir darüber keine Gedanken machen.

29. Mai um 9:58

Ich würde da auch keine pauschale Altersangabe machen, ein junger Mann kann von seinem Verhalten her emotional viel reifer sein, als ein älterer. Wenn man sich näher kennenlernt, dann stellt man erst fest, ob es passen würde. Und es gibt doch einige Beispiele, wo es perfekt klappt, man muss halt nur den ersten Schritt wagen und das ist sicher gerade für jüngere Männer nicht leicht, zumal sich ältere Frauen oft bereits in Partnerschaften befinden.

In vielen Köpfen herrscht halt immer noch das absurde Klischee, dass der Mann immer gleich alt oder älter sein sollte. Bei Männern gilt eine viel jungere Frau als Trophäe, doch wenn sich ältere Frauen etwas Ähnliches erlauben, werden sie schief angeguckt. Dabei ist es wohl so, dass Männer den Gipfel ihrer Zeugungskraft mit ca. Mitte 30 erreichen, während die Frauen hormonell ihre Hochblüte ab 40 haben. Das müsste dann doch eigentlich gut passen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 17:08

Also ich finde es mit älteren Frauen super.

1. Juni um 7:32

Ich liebe Sex mir älteren Frauen.mit gleichaltrigen kann es zwar spaßig sein aber mit Ü40 war es bisher immer bombastisch

1. Juni um 8:05

Wolltest du mehr als Sex? 

1. Juni um 13:47

Muss ich wahrscheinlich mal meinen Mann fragen, ob es jetzt besseren Sex mit mir gibt, als in jungen Jahren. Ich denke es liegt an beiden.. ganz egal wie alt man ist.. klar im hohem Alter spielt ggf. Auch die Gesundheit eine Rolle. 
Also Klagen kenne ich weder aus jungen Jahren noch von der jetziger Zeit. 
Ich würde sagen selbst Schuld und Augen auf bei der Partnerwahl.

1. Juni um 15:53

Ich (33) habe mit einer 47-jährigen nun regelmäßig Sex, man kann sagen, wir sind auf dem Weg in eine Beziehung und das ist bisher das geilste und beste, was ich jemals mit einer Frau erlebt habe. Vorher hatte ich öfter wechselnde Bekanntschaften, alle in meinem Alter oder jünger, wollte mich einfach nur austoben. Auch da hatte ich Spaß, aber meistens waren die Damen zickig oder sehr naiv und auf mehr als einmal hatte ich oft keinen Bock. Jetzt mit ihr das ist einfach nur perfekt - ein wahr gewordener Traum. Sie ist so offen (auch für neues), kann sich total fallen lassen, ist selbstbewusst, weiß, was sie möchte und bei allem so liebevoll. Sie hat einen traumhaften Körper mit sehr weiblichen Rundungen, der sich einfach fantastisch anfühlt.

Lange musste ich baggern, da sie ihrem Partner immer treu bleiben wollte, aber dann trennte sie sich und ich bekam meine Chance - nach fast einem Jahr nur Schreiben und Fotoaustausch, mehr war vorher nicht. Unser erstes Treffen war noch ganz brav, so wollte sie es und ich respektierte es. Wir kuschelten im Kino und beim Essen gehen. Es war so aufregend, ihr das erste Mal so nah zu sein, ihren Duft aufzunehmen, ihre Stimme zu hören. Beim nächsten Treffen hatten wir dann Sex und es war mit Abstand der beste, den ich jemals hatte. Sie bescherte mir Orgasmen, von denen ich nicht mal zu träumen wagte, auch manchmal nur durch anal bei mir.

Auch sie war sozusagen von 0 auf 100 in kürzester Zeit, kaum dass ich sie fingerte, fing sie schon an zu spritzen und sie hatte niemals nur einen Orgasmus. Ich hatte vorher nur einmal das Glück, eine Frau zu haben, die Abspritzen konnte - bei ihr ist das immer der Fall und etwas Geileres gibt es nicht. Also es lohnt sich wirklich, auch wenn man manchmal etwas suchen oder warten muss. Ich kann es einfach nur empfehlen, ich will nichts anderes mehr.

1. Juni um 19:01

Es gibt doch hier soviele Frauen die suchen auch jüngere Männer.  Das dürfte doch eigentlich nicht schwer fallen. Nur die meisten suchen keine Beziehung sondern einfach nur Spaß. Ließ die Beiträge einfach mal richtig durch und Du wirst fündig. Ein gut ausgefülltes Profil hilft auch. 

Und nein ich suche nicht. 

1. Juni um 19:48
In Antwort auf desteufelsengel2

Es gibt doch hier soviele Frauen die suchen auch jüngere Männer.  Das dürfte doch eigentlich nicht schwer fallen. Nur die meisten suchen keine Beziehung sondern einfach nur Spaß. Ließ die Beiträge einfach mal richtig durch und Du wirst fündig. Ein gut ausgefülltes Profil hilft auch. 

Und nein ich suche nicht. 

Ich war ehrlicherweise anfangs auch nur auf Spaß aus, aber nun möchte ich diese tolle Frau nicht mehr verlieren - das liegt natürlich nicht nur an dem geilen Sex mit ihr.

1. Juni um 20:03
In Antwort auf power1986

Ich war ehrlicherweise anfangs auch nur auf Spaß aus, aber nun möchte ich diese tolle Frau nicht mehr verlieren - das liegt natürlich nicht nur an dem geilen Sex mit ihr.

Wie hast du gemerkt, dass du mehr von ihr wolltest?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 21:26
In Antwort auf sibila

Wie hast du gemerkt, dass du mehr von ihr wolltest?

Anfangs war sie ja noch mit ihrem Mann zusammen, von dem sie sich vor kurzem getrennt hat. Da wäre ich (und sie auch) niemals auf die Idee einer Beziehung gekommen, ich hatte damals wirklich nur den Spaß im Kopf. Aber wir haben dann fast ein Jahr lang schriftlichen Kontakt gehabt und uns über vieles ausgetauscht, also nicht nur sexuelle Dinge, sondern auch alltägliches. Wir kamen uns halt immer näher, obwohl wir uns nie sahen und ca. 500 km zwischen uns lagen. Mir gefiel ihre menschliche Art immer besser, sie ist sehr kinder- und tierlieb und ich konnte mich mit ihr über alles unterhalten, wie meine Arbeit etc. Sie ist einfach das passende Gegenstück zu mir - in allen Dingen.

Tja, eigentlich wollte ich später eine eigene Familie mit Kindern gründen, aber das habe ich nun verworfen - also die Kinder jedenfalls. Aus Begehren und Leidenschaft wurde Liebe - und das auf beiden Seiten und trotz der großen Entfernung. Ich hoffe auch, dass das dann den gemeinsamen Alltag überstehen wird, aber bin da guter Hoffnung.

1. Juni um 21:34
In Antwort auf power1986

Anfangs war sie ja noch mit ihrem Mann zusammen, von dem sie sich vor kurzem getrennt hat. Da wäre ich (und sie auch) niemals auf die Idee einer Beziehung gekommen, ich hatte damals wirklich nur den Spaß im Kopf. Aber wir haben dann fast ein Jahr lang schriftlichen Kontakt gehabt und uns über vieles ausgetauscht, also nicht nur sexuelle Dinge, sondern auch alltägliches. Wir kamen uns halt immer näher, obwohl wir uns nie sahen und ca. 500 km zwischen uns lagen. Mir gefiel ihre menschliche Art immer besser, sie ist sehr kinder- und tierlieb und ich konnte mich mit ihr über alles unterhalten, wie meine Arbeit etc. Sie ist einfach das passende Gegenstück zu mir - in allen Dingen.

Tja, eigentlich wollte ich später eine eigene Familie mit Kindern gründen, aber das habe ich nun verworfen - also die Kinder jedenfalls. Aus Begehren und Leidenschaft wurde Liebe - und das auf beiden Seiten und trotz der großen Entfernung. Ich hoffe auch, dass das dann den gemeinsamen Alltag überstehen wird, aber bin da guter Hoffnung.

Das ist eine wirklich schöne und rührende Geschichte und ich drücke die Daumen, dass es bei Euch weiterhin so gut läuft.

2. Juni um 7:30

Auch ich wuensche euch viel Glueck👍!

2. Juni um 12:26

Ganz klar! Der Sex mit einer älteren, in meinem Fall betrifft das dann wohl eine eher Gleich(Ähnlich)"alt"rige ist besser!!!

3. Juni um 15:16

Nun wie Sex mit einer ältren Frau ist weiß ich nicht.
 Ich kann aber sagen wie Sex mit einem sehr jungen Mann ist.

Ich kann witrklich sagen , das es Spaß macht.
 ich bin 47 und habe zur Zeit was mit einem 18 jährigen.

Zu behaupten das , ein so junger Mann, eher ungestüm ist und es ihm Gefühl fehlt stimmt nicht.

Gerade beim eindringen, geht er behutsam vor. Er gibt mir seinen Penis langsam , so das ich ihn gut aufnehmen kann.
 Klar ist er bei Sex eher fordernd und hart beim stoßen.
Aber es gefällt sich mal hart von ihm nehmen zu lassen.

Eine Beziehung könnte ich mir allerdings nicht mit so einem jungen Mann vor stellen!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 8:31

Ja, und genau durch diese Gelassenheit tun sie dann auch mehr, trauen sich ganz andere Sachen, sind viel offener für Neues. Und diese ungebändigte Lust ist einfach nur geil.

Jedenfalls bei den Frauen war das so, die ich kennenlernen durfte. Bei Männern könnte das natürlich anders sein, da kann ich nicht mitreden.

8. Juni um 22:22
In Antwort auf eligia_18297674

Dem kann ich nur beipflichten.   Es lohnt sich, also probiert es aus.

Ich denke wir älteren Frauen haben auch unseren großen Spaß dabei

18. Juni um 12:06

Der Sex mit älteren Frauen ist immer toll. Ich bin selbst älter und stehe auf Reife und Fraulichkeit! Sie sollte beim Sex alles mitmachen!

18. Juni um 12:09
In Antwort auf annili

Du hast ja sooo recht!!

21. Juni um 21:32

Sex mit einer älteren Frau ist sehr geil😉💋

21. Juni um 23:26
In Antwort auf jaichwill

Sex mit einer älteren Frau ist sehr geil😉💋

Sex mit einem jüngeren Mann ist ebenso sehr geil.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 21:25

Hier hat doch mal Sonne71 mitgeschrieben. Ihre Antworten sind noch da, aber der Name wurde geändert. Wo ist sie nur?

9. September um 23:13

"Wie ist der Sex....."

Jeder SEX ist anders, weil wir Menschen nun mal nicht gleich sind.
Einfach selbst die Erfahrung machen!

10. September um 10:34
In Antwort auf power1986

Hier hat doch mal Sonne71 mitgeschrieben. Ihre Antworten sind noch da, aber der Name wurde geändert. Wo ist sie nur?

Durch diesen Beitrag habe ich sie auch kennengelernt. Sehr schade, dass ich sie nicht mehr erreiche.

10. September um 10:52

Sehr geil ist der Sex mit Milf´s, ich möchte nichts anderes mehr. Sie sind besonders erfahren und wissen, was ihnen gefällt und kennen auch die Bedürfnisse der Männer. Ältere Frauen sind aber oft sehr wählerisch und wissen genau, was sie wollen und lassen sich gern verwöhnen.

Lasst euch einfach auf sie ein, aber seid bloß nicht zu zurückhaltend. Beweist ihnen, dass auch ihr die Oberhand haben könnt, auch wenn sie ganz gern die Führung übernehmen wollen.

Ich weiß aber aus Erfahrung und auch von anderen Männern, dass eine reife Lady ins Bett zu bekommen, viel schwerer ist, als man denkt. Zwar haben einige oft eine lange sexuelle Durststrecke hinter sich, dennoch sind sie sehr wählerisch. Und MILF´s stehen auf selbstbewusste Männer, Bübchen oder Langweiler (die haben sie meistens zu Hause sitzen) haben keine Chance bei ihnen.

Die Mehrheit von ihnen wollen nur eine lockere Affäre, aber manche wünschen sich schon auch eine feste Bindung zu einem jungen Mann. Und das geht öfter gut, als man denkt - meistens läuft es bei solchen Paaren viel harmonischer, als bei Gleichaltrigen. Ältere Frauen sind nicht mehr so zickig und naiv, wie jüngere - das macht es schon angenehmer und leichter.

10. September um 14:49
In Antwort auf mar24

Sehr geil ist der Sex mit Milf´s, ich möchte nichts anderes mehr. Sie sind besonders erfahren und wissen, was ihnen gefällt und kennen auch die Bedürfnisse der Männer. Ältere Frauen sind aber oft sehr wählerisch und wissen genau, was sie wollen und lassen sich gern verwöhnen.

Lasst euch einfach auf sie ein, aber seid bloß nicht zu zurückhaltend. Beweist ihnen, dass auch ihr die Oberhand haben könnt, auch wenn sie ganz gern die Führung übernehmen wollen.

Ich weiß aber aus Erfahrung und auch von anderen Männern, dass eine reife Lady ins Bett zu bekommen, viel schwerer ist, als man denkt. Zwar haben einige oft eine lange sexuelle Durststrecke hinter sich, dennoch sind sie sehr wählerisch. Und MILF´s stehen auf selbstbewusste Männer, Bübchen oder Langweiler (die haben sie meistens zu Hause sitzen) haben keine Chance bei ihnen.

Die Mehrheit von ihnen wollen nur eine lockere Affäre, aber manche wünschen sich schon auch eine feste Bindung zu einem jungen Mann. Und das geht öfter gut, als man denkt - meistens läuft es bei solchen Paaren viel harmonischer, als bei Gleichaltrigen. Ältere Frauen sind nicht mehr so zickig und naiv, wie jüngere - das macht es schon angenehmer und leichter.

Genau das ist mein Problem. Ich habe lange gebraucht, den Gedanken zuzulassen, daß Sex mit einem jüngeren Mann funktionieren kann. Aber leider sind mir seitdem nur Herren mit "Bübchen" Ausstrahlung begenet und die hatten dann wieder direkt keine Chance, da ich keinen ausgeprägten Mutterinstinkt habe. Vielleicht findet sich ja doch noch "der Richtige", wenn ich lese was ihr schreibt

11. September um 11:41
In Antwort auf junko_18598974

Genau das ist mein Problem. Ich habe lange gebraucht, den Gedanken zuzulassen, daß Sex mit einem jüngeren Mann funktionieren kann. Aber leider sind mir seitdem nur Herren mit "Bübchen" Ausstrahlung begenet und die hatten dann wieder direkt keine Chance, da ich keinen ausgeprägten Mutterinstinkt habe. Vielleicht findet sich ja doch noch "der Richtige", wenn ich lese was ihr schreibt

Mir ging es früher genauso, halt nur umgedreht - mit den älteren Frauen. Habe mich da lange nicht dran getraut, weil ich dachte, da hast du eh keine Chance, aber geträumt habe ich schon lange davon, so seit ich ca. 14 Jahre alt war. Aber irgendwann habe ich die passende kennengelernt, die es mir leichter machte und dann meine erste "Ältere" wurde und nun möchte ich das nicht mehr anders haben.

Ich sehe die Frauen übrigens nicht als Mutter, sondern als (Sex)-Partnerin. Nur bei der einen, die wirklich einen ausgepägten Busen hatte, Wow - da war ich kurzzeitig so geflasht, dass ich schon mal daran dachte - also im Eifer des Gefechts. 😉 Ansonsten versuche ich schon, eher dominant zu sein.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 15:27
In Antwort auf annili

Da hast du völlig recht

11. September um 15:34

Ich hatte mit 18 eine kurze Affaire mit einer Arbeitskollegin meiner Mutter... sie dürfte Anfang/Mitte 30 gewesen sein und es war schlicht und ergreifend überragend. Davon abgesehen, dass ich eine Menge bei der Sache gelernt habe

Jetzt, da ich selbst Ende 30 bin, bin ich leider zu alt um in der Zielgruppe "der jüngere Kerl" mitspielen zu können. 

13. September um 12:37
In Antwort auf user5484

Ich hatte mit 18 eine kurze Affaire mit einer Arbeitskollegin meiner Mutter... sie dürfte Anfang/Mitte 30 gewesen sein und es war schlicht und ergreifend überragend. Davon abgesehen, dass ich eine Menge bei der Sache gelernt habe

Jetzt, da ich selbst Ende 30 bin, bin ich leider zu alt um in der Zielgruppe "der jüngere Kerl" mitspielen zu können. 

Das ist doch immer relativ.
Die Frage ist vielmehr, wo Du mittlerweile Deine Zielgruppe siehst 
Zumindest würdest Du vermutlich nicht mehr als "Bübchen" daherkommen und damit durchaus bei der einen oder anderen Chancen haben ...

13. September um 12:51
In Antwort auf sonnenblume1969

Das ist doch immer relativ.
Die Frage ist vielmehr, wo Du mittlerweile Deine Zielgruppe siehst 
Zumindest würdest Du vermutlich nicht mehr als "Bübchen" daherkommen und damit durchaus bei der einen oder anderen Chancen haben ...

Ich befürchte, ich war schon kein Bübchen, als ich noch so hätte genannt werden können

Ich finde, jedes Alter hat seine Vorzüge. In meinem jetzigen ist es so, dass ich in jeder Zielgruppe einen Markt haben kann, quer durch alle Altersgruppen und Schichten... das ist durchaus faszinierend, weil es "das Optimum" in meinen Augen nicht gibt, nur verschieden/anders gute Erfahrungen.

13. September um 12:58
In Antwort auf user5484

Ich befürchte, ich war schon kein Bübchen, als ich noch so hätte genannt werden können

Ich finde, jedes Alter hat seine Vorzüge. In meinem jetzigen ist es so, dass ich in jeder Zielgruppe einen Markt haben kann, quer durch alle Altersgruppen und Schichten... das ist durchaus faszinierend, weil es "das Optimum" in meinen Augen nicht gibt, nur verschieden/anders gute Erfahrungen.

Das war jetzt aber sehr diplomatisch 

und was den ersten Teil anbelangt, gut so!

13. September um 13:05
In Antwort auf sonnenblume1969

Das war jetzt aber sehr diplomatisch 

und was den ersten Teil anbelangt, gut so!

Dabei gehöre ich grundsätzlich nun wirklich nicht in den dipomatischen Dienst

Frühere Diskussionen
Hormonspirale
Von: user31902
neu
13. September um 11:56
Starletta als erste Pille
Von: mariaaa.scm
neu
13. September um 8:48
Diskussionen dieses Nutzers