Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist deine Reaktion wenn eine Prostituierte, dein erstes Mal war=?

Wie ist deine Reaktion wenn eine Prostituierte, dein erstes Mal war=?

27. Januar 2013 um 3:05

von: erleuchteter91

Hallo,
ich würde von euch allen gerne wissen, egal ob Frau oder Mann:

Wie würdet ihr es finden, wenn Man(n) sein erstes mal mit einer Prostituierten und nicht mit einer Frau in einer echten Beziehung und vorallem mit Herz verbracht hat?

Wenn du als Frau antwortst bitte folgendes beachten:

Der Mann mit dem du dich sehr gut verstehst und mit dem du im Begriff bist eine ernsthafte Beziehung einzugehen beichtet dir, dass sein erstes mal mit einer Prostituierten geschah.
Wie reagierst du?

Wenn du als Mann antwortst bitte folgendes beachten:

Deine große Liebe frägt dich in einem offenen Gespräch, ob und mit wem du dein erstes mal hattest. Das weißt du natürlich! Flunkerst du weil du Angst hast sie zu verlieren, oder gestehst du, weil dir Ehrlichkeit sehr wichtig ist?

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 18:15

Erkenne mich wieder
Die Frage ist zwar relativ alt, trifft aber irgendwo auf mich zu deswegen wollte ich antworten.
Mein erstes Mal war tatsächlich mit einer professionellen Dame, wobei es mir jedoch recht wenig gebracht hat zumindest rein emotional. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn das Ganze auf normalem Wege abgelaufen wäre ( erste Freundin, Petting usw.), aber ich war schon was älter zu dem Zeitpunkt und ich schätze ich wollte einfach nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt/Person warten und es einfach hinter mich bringen.
Wenn man scharf darauf ist , den rein "physischen Akt" zu erleben ist das sicher eine mögliche Option aber emotional sollte man sich davon nicht allzu viel versprechen.
Was deine Bedingung angeht...hmm...keine Ahnung ob ich es beichten könnte. Das klingt zwar etwas hinterlistig, aber ich müsste erstmal wissen wie offen/tolerant mein Gegenüber ist, bevor ich so eine Entscheidung treffe. Manche Menschen sind nun mal sehr konservativ und halten nicht viel von Prostitution.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club