Forum / Sex & Verhütung

Wie ist das wirklich bei euch männern?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2005 um 15:42
A
an0N_1203860399z
28.01.05 um 14:19

also ich hab mal eine frage an alle männlichen wesen da drausen


kann sex für euch wirklich bloß sex sein ohne jegliche gefühle? was ist der große unterschied dann zum sex in der beziehung? bedeutet der sex mit jemand anderen mit den man nicht zusammen ist euch etwas?


sorry ich weiß sehr verrückte und naja dumme frage aber mich würde es interessieren da mein freund immer behauptet sowas ist quasi bloß naja wie wichsen nur ein wenig anders.

Mehr lesen

F
feivel_12712421
28.01.05 um 16:11

Ich denke
sex in der beziehung ist anders. zärtlicher, intimer, da man die person schon gut kennt. dessen wünsche und neigungen. es ist nicht nur ein nehmen sondern auch ein sehr intensives geben. man hat noch mehr den wunsch, den partner zufriedenzustellen.

außerhalb ner beziehnung ist es einfach sex..unter umständen wirklich so wie dein freund behauptet . es kann aber auch anders sein, auf jeden fall muß ich zum beispiel die partnerin mögen und auch gefallen.

Gefällt mir

K
kirk_12466578
28.01.05 um 17:23

Wie ist das wirklich mit euch Radieschen?
Wie groß seid ihr denn alle und seid ihr auch alle gleichmäßig rund und rot?
Und die Zipfelchen sind auch alles gleich lang?
Wirklich alle von euch?

Mannomannomannomannn!!!!

L'mate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
etzel_11853402
29.01.05 um 19:25

Wie ist das wirklich bei euch männern?
Liebes sternchen,

ich denke, das ist von Mann zu Mann verschieden.
Meine Erfahrung ist, dass es richtig guten Sex nur mit jemandem gibt, zu dem man eine innige Beziehung hat. Und selbst da braucht es ein wenig bis es klappt wie "Butter aufs Brötchen schmieren", um ein Zitat aus Schlaflos in Seattle zu verwenden.

Gefällt mir

J
jsn_12064548
30.01.05 um 15:42

ER HAT RECHT!!!
Also bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen war hab ich auch mit einigen so ohne das ich in die verliebt war geschlafen und es ist echt nur wie ein stark verbessertes sich einen runterholen. Aber gibt ein sehr gutes Gefühl und macht glücklich. Ich finde es ist aber nicht vergleichbar damit einfach nur beim einschlafen die nähe und wärme eines mädchens das man liebt zu spüren!! Ich mein klar ich bin ein mann wenn ich mit ihr im bett liege kann ich nicht anderst als sie zu animieren so das es natürlich wiederholt zum sex kommt!!! Aber sex ist nur ein kleiner teil und eine schöne sache aber tatsache das man in das mädchen verliebt ist und einfach nur mit ihr zusammen ist bedeutet viel mehr als einfach nur sex mit einer "fremden"!! Das kann man nicht vergleichen, es ist prinzipiell wirklich net so viel mehr als es sich selbst zu besorgen. (Es ist nur eine art selbstbestätigung)!!!

Gefällt mir