Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist das, wenn Mann nicht kommt.....

Wie ist das, wenn Mann nicht kommt.....

29. November 2008 um 9:26 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 10:58

Bei meinem Freund ist das so, das er manchmal einfach nicht kommt. Er ist zwar sehr erregt und sagt mir immer wieder wie scharf ich bin und trotzdem bekommt er keinen Orgasmus. Ich möchte aber, dass er auf seine Kosten kommt. Wie ist das für Euch Männer? Sex ohne Orgasmus = vertane Zeit?

Mehr lesen

29. November 2008 um 12:15

Quaaarrrk
also das jemand sex ohne orgasmus als vertane zeit bezeichnet kann ich mir nicht vorstellen. ich für meinen teil geniesse das ganze liebesspiel viel mehr als dann die 5 sekunden flash.

aber: !

ich habe wenn ich recht ausgiebigen sex ohne höhepunkt hatte ein unangenehmes gefühl danach. unangenehm ist vieleicht falsch ausgedrückt... mein körper findet einfach nicht zur ruhe. entspannen ist sehr schwer und es bleibt für geraume zeit eine gewisse unruhe im körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2008 um 10:58
In Antwort auf kuno_12119058

Quaaarrrk
also das jemand sex ohne orgasmus als vertane zeit bezeichnet kann ich mir nicht vorstellen. ich für meinen teil geniesse das ganze liebesspiel viel mehr als dann die 5 sekunden flash.

aber: !

ich habe wenn ich recht ausgiebigen sex ohne höhepunkt hatte ein unangenehmes gefühl danach. unangenehm ist vieleicht falsch ausgedrückt... mein körper findet einfach nicht zur ruhe. entspannen ist sehr schwer und es bleibt für geraume zeit eine gewisse unruhe im körper.

Fachberatung ist empfehlenswert.
ich habe gerade ein Buch von einem Psychoterepeuten gelesen zu dieser Thematik. Und er meint, ab und zu kommt so was vor. Aber: wenn man so was regelmäßig bekommt, soll er sich unbedingt bei einem Urologen beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram