Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie ist das passiert? Hoden in der Leiste

Wie ist das passiert? Hoden in der Leiste

6. November 2014 um 19:14 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 17:53

Moin leute,

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt frage ich mich wie der Hoden in die Leiste rutschen kann.
Es war so, dass meine Freundin mich beglückt hat und beim Orgasmus ist mir plötzlich der linke Hoden in die Leiste gerutscht... das war erstmal ein ziemlicher schock, ich hab angefangen da unten rumzuhantieren und als ich etwas auf meine leiste gedrückt habe ist er wieder zurück gerutscht^^
Wieso ist das passiert? Also liegt das vlt an meiber..."situation" ? Also ich bin 16 und sexuell unerfahren. Ist meine erste freundin, und es ist eine fernbeziehung seit 9 monaten sind wir zusammen.
und bevor ich es vergesse... ich will jtz nicht pervers sein, aber sie hat halt vorhin meine hoden etwas "massiert" liegt es vielleicht dadran?

MfG

Mehr lesen

6. November 2014 um 20:45

.....
Keine antworten?

Gefällt mir
8. November 2014 um 16:48

Nicht schlimm
Mach dir keine Sorgen. Wenn er danach wieder in der richtigen Position ist, ist das alles kein Problem. Kannst ja deiner Freundin sagen, dass sie die guten Stücke festhalten soll, wenn es soweit ist.
Ich glaube, dass es an der starken Muskelspannung steht.

Gefällt mir
8. November 2014 um 17:53

Leistenbruch weiche Leiste
du hast eine Leistenbruch oder eine weiche Leiste beides muss operativ gemacht werden. Am ehesten ist ein Loch in der Leiste die Ursache-
Wenn du es anstehen lässt, kann es auch, muss aber nicht, zur Unfruchtbarkeit führen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram