Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist das bei euch. Mund nehmen nach ...

Wie ist das bei euch. Mund nehmen nach ...

12. September 2009 um 22:13 Letzte Antwort: 13. September 2009 um 12:21

Hi

Also folgende Frage ich bin mit meiner Freundin schon gute 5 Jahre zusammen und auch sehr glücklich mit ihr . Sexuelle gesehen passt auch eigentlich alles. Wir haben ganz normalen Sex keinen Blümchensex aber auch nix mit bondage, natursekt und sowas ausgefallenes stehen wir nicht drauf.

Wir haben auch Oralsex ganz normal, sie hat in allerdings noch nie in den Mund genommen nachdem ich in ihr war. Ich hab damit auch kein Problem, bloss nachdem ich das Thema hier noch nie gefunden habe würde mich das halt mal interessieren wie das bei euch so ist.

Mehr lesen

12. September 2009 um 22:21


das sollte jede frau für sich selber entscheiden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2009 um 1:19

Für meine
süsse ist das kein problem...
sie bläst gerne zum finale danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2009 um 1:22

Eine frage für zwischendurch
leckt er dich, wenn du deine tage hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2009 um 8:51

Aber ja
Ich mag den Geschmack meiner Süssen - und es ist einfach schön ihn zwischendurch oder auch Final zu blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2009 um 12:21

Vielleicht...
vielleicht mag sie es ja nicht, nachdem du in ihr warst,das sie dir dann einen bläst..meine freundin mag das nämlich auch nicht.... warum auch immer??
sie findet es einfach unangenehm,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook