Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist das bei euch?

Wie ist das bei euch?

2. Juli 2009 um 15:39

Hallo zusammen.
Hab da mal ne frage
Nach welcher Zeit lässt die Häufigkeit an Sex in einer Beziehung nach?
Bin jetzt mit meinem freund 7 monate zusammen und iwie schlafen wir auch nicht mehr soo oft wie am anfang miteinander Ist das normal bzw. bei jemanden auch noch so?
Danke für euren Beitrag schon mal

2. Juli 2009 um 15:42

Völlig normal
Am Anfang schlafen die meisten 2-3x am Tag zusammen; später nur noch 2-3x die Woche.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 15:56
In Antwort auf klobuerste2

Völlig normal
Am Anfang schlafen die meisten 2-3x am Tag zusammen; später nur noch 2-3x die Woche.

Da hat die...
...klobürste recht.. . ganz normal... keine panik

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 15:56
In Antwort auf klobuerste2

Völlig normal
Am Anfang schlafen die meisten 2-3x am Tag zusammen; später nur noch 2-3x die Woche.

Aber ....
.... schon nach 7 monaten??

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 16:10
In Antwort auf ina294

Aber ....
.... schon nach 7 monaten??

Willst du nicht mehr so viel...
...oder er..... oder denkst du das er nicht mehr soviel will, weil er denkt, dass du denkst das du nicht mehr soviel willst ??

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 16:16
In Antwort auf anna98765

Willst du nicht mehr so viel...
...oder er..... oder denkst du das er nicht mehr soviel will, weil er denkt, dass du denkst das du nicht mehr soviel willst ??


hm
ich glaub es trifft von allem etwas zu
Oft bin ich einfach zu müde und penn ein oder ich hab einfach mal keine lust. Denk dast ist bei ihm auch so...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen