Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist das bei euch?

Wie ist das bei euch?

23. Juni 2008 um 17:50

und zwar folgendes: wenn mein freund mich oral befriedigt gefällts mir immer total gut und ich bin dann schon auch mal etwas lauter aber wenn ichs bei meinem freund mach, dann merkt man fast gar nicht dass er kommt... (aber er kommt schon jedes mal) ok, er stöhnt zwar n bisschen und zuckt usw, wisst ihr ja selber aber er ist nie so wirklich laut... ist das bei euch auch so? oder gefällts ihm nur nicht so gut... wenn ich ihn frage meint er immer nur dass es total geil war und wir das bald wiederholen müssen...

danke schon mal für eure erfahrungen

25. Juni 2008 um 4:48

Genau
Wenn Ich meinem Freund einen blase schaue ich ihm in die Augen und dann weiß ich das es das grösste für Ihn ist wenn er so in mir kommen kann.
Er sagt sonst keinen Piep aber das stört mich nicht.
Ich merke an seinem krampfendem Körper das er es geil findet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen