Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist Anal bei Frauen?

Wie ist Anal bei Frauen?

9. Februar 2012 um 13:47

hallo zusammen:
ich habe eine fraugen an die Frauen, und möchte gerne wiessen, wie ist ein Analsex? ist das mehr tabo, oder.......
ich werde mich feruen auf richtigen antwort.
Lg

12. Februar 2012 um 11:22

Kommt auf den menschen an
ich liebe es aber meine freundin hasst es.
das ist wie eis essen nicht jeder mag es^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 17:12


wenn man da langsam ran geht kann es echt sehr sehr gut werden. für den kerl sowieso aber auch für die Frau.
Aber bitte bitte viiieel gleitgel.es ist aber echt wichtig, in welchem winkel man ran geht. kann nämlich auch durchaus beim eindringen unangenehm werden.
ist er aber erstmal drin, dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:59


wir haben zwar nicht besonders oft Analsex, weil ich dazu einfach in Stimmung sein muss, aber wenn wir welchen haben, dann gefällt es uns beiden richtig gut ! Ich kann dabei auch einen super Orgasmus haben. Muss also nicht scheiße für die Frau sein. Probieren geht über Studieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:00

Mein Freund
mein freund will das nicht ausproieren aber ich würde das gerne mal machen hat jemand eine idea wie ich ihn vill. dazu überrede???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 14:53

Und beim Ersten mal ?
Und wie war es beim ersten mal ?
Ich hatte eine freundin die es wolte aber trotz Gel Vaseline ... hat sie Schmerzen gehabt . Es geht zwar bis zu einem gewissen punkt aber dan ist auch schluss . sie sagt zwar mach weiter aber auch für mich ist das unangenehm wen meine Freundin leidet ... es geht halt nicht. wir haben es oft probiert aber wie gesagt nur ca. 2 cm. dann kommen die schmerzen ?
Mach ich da was falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 0:19
In Antwort auf zosime_12341097


wir haben zwar nicht besonders oft Analsex, weil ich dazu einfach in Stimmung sein muss, aber wenn wir welchen haben, dann gefällt es uns beiden richtig gut ! Ich kann dabei auch einen super Orgasmus haben. Muss also nicht scheiße für die Frau sein. Probieren geht über Studieren

Erst 17???
mit wem hast du denn analsex????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 22:32

Training ist alles
Wenn man es vorher mit einem Dildo ausprobiert und sich nach einiger Zeit dran gewöhnt hat, ist es traumhaft Mit dem richtigen Partner kann man dadurch wunderbare Orgasmen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 23:19

Analsex
Wichtig ist immer den Anus schön mit vaseline einkremen
damit keine risse oder so entstehen mit den Finger leichte
kreisende Bewegungen ausführen dann öffnet sich der Anus ganz alleine. Aber nichts überstürzen Rom wurde auch nicht
an einen Tag gebaut wie janatinka sagt Training ist alles
Gleitcrem ist auch ganz nützlich (babyoel)
Jetzt kann der spaß anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:04

Hm
wenn ma sch vertraut dann kann das schon sehr sehr geil sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen