Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ihn überraschen mit "besserem" sex ?

Wie ihn überraschen mit "besserem" sex ?

27. Dezember 2009 um 13:39

Heey ihr lieben.
Also mein Freund (20) & ich (16) sind seit 9 Monaten zusammen.
Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal.
Nach einer Zeit hatten wir mal über das thema SEX geredet, weil ihn manche sachen gestört haben & mich auch..wir redeten 3 stunden !
Diese Punkte die wir dort besprochen hatten sind besser geworden, jedoch eine Sache stört ihn noch immer & zwar das der sex meistens von ihm aus kommt..daran bin ich aber gerade am Arbeiten also versuche öfters dass es von mir aus kommt.. nur ich weiss nie so recht was ich machen soll .. wie ich anfangen soll ..
Habt ihr da gute Tipps dass es nicht immer dasselbe ist ?!
& ich meinte zu ihm, dass wir mal was neues ausprobieren sollten .. weil er das auch schon öfters gesagt hat& ich ihm damit eig. nur zeigen wollte dass ich das auch will & er meinet dazu ja das will ich schon die ganze zeit nur jetzt bist du mal dran.. du kannst nicht erwarten dass immer alles nur von mir kommt. Bitte helft mir ! was soll ich tun ? wie könnte ich ihn beeindrucken.. ich ich weiss einfach nciht was wir ausprobieren könnten..Bitte haut in die Tasten & gebt mir Tipp's kann jeden Tipp gebrauchen ausser i.welche dummen Kommentare ..
Bitte, ist echt wichtig für mich.. er kommt heute abend zu mir & ich möchte ihm unbedingt mal was anderes bieten wie unser standard programm..bitte helft mir !

27. Dezember 2009 um 19:24

Versuch' das mal:
"dass es von mir aus kommt.. nur ich weiss nie so recht was ich machen soll .. wie ich anfangen soll .."

---> http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f70880_couple2-Will-meinen-F reund-verfuhren.html


"wie könnte ich ihn beeindrucken.. ich ich weiss einfach nciht was ich ausprobieren könnte"

--->
*) Mach' es ihm mal oral

*) halt ihm deinen Hintern hin und sag' ihm er soll dich bearbeiten (Pussy streicheln und lecken; Anus streicheln und lecken; muss ja nicht gleich Analverkehr sein)

*) Sag' ihm was dich heiß macht (das macht Männer SEHR an!)

*) Fummel dich selber an Warzen, Kitzler und Po und zeig' ihm das schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest