Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ihn endlich mal richtig reiten?

Wie ihn endlich mal richtig reiten?

15. September 2014 um 23:33

Hallöle,

ich steh voll darauf meinen Freund zu reiten. Findet er natürlich auch geil..ABER irgendwie habe ich es nicht ganz so drauf. Das mit dem Hüftschwung ist nicht immer richtig. Wie soll der Hüftschwung sein, dass ich seine Eichel nur reite?

Über eure Hilfe wäre ich super dankbar

16. September 2015 um 15:45

Frag ihn doch
frag ihn doch, wie er es am liebsten hat, ihr könnt doch zusammen ruhig alles probieren.
Sonst frag mich, wenn du testen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:06

Schwierig zu beschreiben
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht so viel verspüre, wenn der Penis ganz in ihr ist und sie quasi nur ihr Becken bewegt. Das mag für Frau gut sein, ich habe da nicht so viel verspürt. Ein wenig auf und ab bzw. rein und raus brauchte es da schon

Dann gibt es natürlich auch verschiedene Möglichkeiten des Reitens. Du lehnst dich weit nach vorne, sodass automatisch der Penis mehr rein und raus geht und die Brüste quasi schon im Gesicht deines Freundes sind.

Dann kannst du dich weit nach hinten lehnen, sodass dein Freund mehr Einblick darauf hat, wie sein Penis in dir ist.

Dann kannst du dich mehr oder weniger hinhocken. Bei der Position geht es nur so, dass der Penis stärker rein und raus geht. Wie weit, das steuerst du natürlich.

Und zum Schluss gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, dass du mit Rücken zu ihm auf ihm drauf sitzt und dann hire die ein oder andere Variante einbaust.

Du siehst, es gibt zig Möglichkeiten. Was dir letztendlich am besten gefällt und wo er am meisten spürt, das lässt sich so aber natürlich nicht sagen. Müsst ihr ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 19:03

Vor zurück
Also ich mach das so: ich sitze aufrecht (am liebsten) und habe meine händ auf seiner brust vor mir oder auf seinen oberscshenkeln hinter mir. dann die hüfte vorn und beim zurück gehen leicht nach oben und ann wieder beim vorgehen wieder runter. So geht man gleichtzeitig vor und zurück und auch hoch und runter. Falls du reit erfahrung hast: wie beim galopieren aufm pferd wenn man mit schwingt
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 16:17

msg
Ich liebe das auch. Aber erklären? Schwer.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach - wie lange dauert die Blutung?
Von: millie_11899481
neu
24. Juli 2015 um 17:07
Teste die neusten Trends!
experts-club