Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ihm sagen, dass man noch Jungfrau ist?

Wie ihm sagen, dass man noch Jungfrau ist?

15. August 2011 um 22:16

Hey,
ich bin neu hier.
Also ich bin seit 15 Jahre alt und habe einen Freund, der 18 ist und schon Sex hatte. Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihm sagen soll, dass ich noch keinen Sex hatte, weil es ja mittlerweile normal ist in dem Alter, dass man das schon hatte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

15. August 2011 um 22:30

Jungfrau
Wie lange seit ihr den schon zusammen?
Erstmal rat ich dir nur überstürtze nichts und dann wird er dich doch eh mal fragen ob du noch jungfrau bist oder nicht?!
Falls er es nicht frägt sagst du es ihm halt endlich, ist doch nicht schwer, ihr seit doch ein paar.

Gefällt mir

15. August 2011 um 22:51

Wir sind
seit 1 1/2 Monaten..

Gefällt mir

19. August 2011 um 1:20

Nein..
nicht normal, aber es wird heutzutage ja immer normaler..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein A-loch hat keine gefühle.
Von: mini80859
neu
18. August 2011 um 19:27

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen