Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie ihm ein blasen

Wie ihm ein blasen

20. Juli 2008 um 21:45 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 13:09

ich will zum ersten mal in meinem leben einem jungen einen blasen och weiß ich nich so recht wie ich das richtig anstelle!...
ich will ja auch das es ihm gefällt das er kommt usw...
geht es beim blasen auch daraum sozusagen "mit kraft! also nich so wirklich mit gefühl das zu machen oder geht es da darum mit gefühl und zunge bei ihm da unten "rumzuspielen"
ich will ihm ja nur eine freude machen, desshalb sollte ich es auch richtig machen!!...
hoffe auf schnelle hilfe!!...

schon mal danke

lg anna

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 21:50

Alsoo...
am besten ist es wenn du es "Zuerst" mit gefühl machst...zuerst langsam und dann immer schneller und "kräftiger"...
soo ist es jedenfalls meißtens am besten...

hoffe konnte dir bissl helfen

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 21:55
In Antwort auf allie_12056813

Alsoo...
am besten ist es wenn du es "Zuerst" mit gefühl machst...zuerst langsam und dann immer schneller und "kräftiger"...
soo ist es jedenfalls meißtens am besten...

hoffe konnte dir bissl helfen

Aha
ja doch das konnte mir schon etwas weiter helfen

danke

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 21:58

Irgendwie
ist es schon traurig "solche" fragen zu lesen. wir "alten" haben es doch auch, ohne internet, geschafft zu lernen ohne uns vorher eine anleitung zu beschaffen.
klar, du möchtest es gern perfekt können und dir keine "blöße" geben aber irgendwann ist immer das erste mal.....
lass dich einfach von deinen gefühlen und seinen reaktionen leiten....eine echte anleitung brauchst du wirklich nicht!

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:00

Ja schon
aber wenn ich ihm zum beispiel ein runthole dann muss man ja auch sozusagen etwas kraft in meine handbewegeung investieren...??

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:02
In Antwort auf sanne_11916509

Aha
ja doch das konnte mir schon etwas weiter helfen

danke

Ja aber...
nichts überstürzen...zuerst lieber dich mit "ihm" vertraut machen,zuerst sein ding mit der hand überhaubt anfassen,dann erst mal NUR mit der Zunge an der Eichel lecken...und dann erst wenn du meinst DU bist bereit dann kannst du weiter vorangehen...

PS: Ich sehe ja grad du bist erst 15!!!
ist das nicht einbisschen zu jung??? weil meine kleine schwester ist auch 15,und ich könnte mir nie vorstellen das die "sowas" macht...

also bitte lass dich nich zu früh dazu drängen!!

Naja "trozdem" viel spass...^^

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:03

Ok
jetzt kann ich mir zumindest ungefär vorstellen was ich so ca in etwa "zu tun hab"

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:07
In Antwort auf allie_12056813

Ja aber...
nichts überstürzen...zuerst lieber dich mit "ihm" vertraut machen,zuerst sein ding mit der hand überhaubt anfassen,dann erst mal NUR mit der Zunge an der Eichel lecken...und dann erst wenn du meinst DU bist bereit dann kannst du weiter vorangehen...

PS: Ich sehe ja grad du bist erst 15!!!
ist das nicht einbisschen zu jung??? weil meine kleine schwester ist auch 15,und ich könnte mir nie vorstellen das die "sowas" macht...

also bitte lass dich nich zu früh dazu drängen!!

Naja "trozdem" viel spass...^^

Hmm oki
also ich hab ihm schon mal ein runter geholt so is es ja auch nich! bzw das wir schon miteinander gecshlafen haben! und ja naja bereit dazu sein is immer so ne sache! irgendwann is es ja so oder so so weit und ich würd halt gern das der zeitpinkt jetzt kommt und ich ihm damit eine freude machen kann!!...

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:13
In Antwort auf sanne_11916509

Hmm oki
also ich hab ihm schon mal ein runter geholt so is es ja auch nich! bzw das wir schon miteinander gecshlafen haben! und ja naja bereit dazu sein is immer so ne sache! irgendwann is es ja so oder so so weit und ich würd halt gern das der zeitpinkt jetzt kommt und ich ihm damit eine freude machen kann!!...

Hmm...
achsoo...
aba wie gesagt...tu mir den gefallen,nix überstürzen!!erstmal mit der eichel anfangen...usw...

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:15
In Antwort auf allie_12056813

Hmm...
achsoo...
aba wie gesagt...tu mir den gefallen,nix überstürzen!!erstmal mit der eichel anfangen...usw...

Ok
ich werd das erstmal so angehn...
noch hab ich ne woche zeit bis er ausm urlaub wieder kommt... da kann ich mir noch überlegen wie ich das ungefär anstelle

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:24

Ok also
is die erste divise bei dem ganzen die zärtlichkeit!!?

aber noch ne kleine frage wo bzw was genau is das penisbändchen??!

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 22:36

Das
hört sich gut an...
bei so viel guten tipps kann das ja am wochenende nur was werden...
ich hoffe das ich dis hinbekomm ohne was falsch zu machen

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 9:14

Kurz und einfach.
erst mit Gefühl damit es schön ist und dann mit Kraft damit er kommt.

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:56
In Antwort auf lynsay_12945598

Kurz und einfach.
erst mit Gefühl damit es schön ist und dann mit Kraft damit er kommt.

Guuut
das hört sich verständlich an...

aba wie soll ich bin kraf bzw schnelligkeit darin bring... dis funktioniert doch mitm mund irgendwie garnich??!

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 12:06

Alleiniges blasen
also bloss mit dem mund ist (am anfang) extrem anstrengend,
wenn er nicht sofort nach 5 minuten kommt.
nimm deine hand zum einsatz und bilde
ein OK-zeichen (daumen und zeigefinger zusammen).
diese zwei finger setzt du unbemerkt unter
deinen lippen an und dann kannst loslegen.
mal etwas kräftiger der druck und wieder
weniger. so kann frau geschickt die lippen
entlasten. zwischendurch kannst wie bereits
hier schon erwähnt, zährtlich über die eichel
lecken, vorallem über das bändchen.
mehr muss man beim ersten mal dann wirklich
noch nicht können
bestimmt wird er auf grund der überraschung
schon so erregt sein, das er schier durchdreht.

viel freude.

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 13:09

Danke
das sind ja schon echt viele tipps und so aber eine frage hät ich da noch!!...
stört nen zungenpiercing dabei oder wirkt er eher noch besser???
vielleicht haben ja einige erfahrung auch damit!???

Gefällt mir