Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie hole ich ihm einen runter?

Wie hole ich ihm einen runter?

11. Juli 2005 um 17:56

mein freund wollte letztens das ich ihm einen runterholem aber ich wusste nicht recht wie ich das anstellen soll.kann mir jemand helfen ? danke

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 18:05

Ganz einfach.
Fest mit der Hand umschließen und immer schön hoch und runter. Wenn es trocken sein sollte, einfach etwas Spucke in die Hand. Das glitsch so schön. Und der Erfolg wird sich von allein einstellen. Wenn du mutig bist: Ab und zu die Eier kraulen. Auch schön: Das Tempo wechseln. Bis kurz vorm kommen schütteln und dann das Tempo drosseln. Das macht mich immer ganz verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 18:13

Blas Ihn doch lieber!
Ihm gefällt es sicher besser, wenn Du Ihn in Mund nimmst und schön saugst und bläst!
als Krönung wenn es Ihm kommt schön Schlucken!!! Probiers mal !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 14:09
In Antwort auf corvette3

Blas Ihn doch lieber!
Ihm gefällt es sicher besser, wenn Du Ihn in Mund nimmst und schön saugst und bläst!
als Krönung wenn es Ihm kommt schön Schlucken!!! Probiers mal !!!!

Vielleicht will er oder sie das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 14:32

Also, wenn sie es JETZT noch nicht kann, ist ihr wohl eh nicht mehr zu helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 15:00
In Antwort auf april.38

Also, wenn sie es JETZT noch nicht kann, ist ihr wohl eh nicht mehr zu helfen!

Das finde ich auch! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: superdramalama
neu
26. Juli 2018 um 23:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest