Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie hole ich am Besten jemandem einen runter?

Wie hole ich am Besten jemandem einen runter?

9. April 2006 um 22:32

Könnt ihr mir Tipps und Tricks sagen, die mir verraten, wie ich am Besten jemandem einen Runterholen kann?

Habe leider enorme Ängste, etwas falsch zu machen, beziehungsweise nicht gut genug!

Top 3 Antworten

10. April 2006 um 9:00

Das ist doch kein Problem
mit der einen Hand den Penis umfassen, und hin und her bewegen. Die Bewegung sollte so sein, dass dire Vorhaut immer über die ganze Eichel geschoben wird und zurück.
Mit der anderen Hand leicht die Eier kneten. Hier musst du sanft anfangen, aber manche haben es auch gern, wenn recht fest gedrückt wird. Einfach fragen, wie er es mag.

Die Geschwindigkeit des Hin und Her variieren. Mal schneller, mal langsamer.
Wenn du schnell machst, und es ihm kommt, spritzt er in hohem Bogen ab. Rechtzeitig die eine Hand hinhalten, dass er reinspritzen kann.
Wenn du ganz ganz langsam machst, kurz bevor er soweit ist, quillt das Sperma langsam aus der Eichel, und läuft den Penisschaft runter während du ihn weiter bewegst. Das macht ihn geil und meistens spritzt er dann ein zweites Mal.

Es kommt drauf an, was du so bereit bist mitzumachen, die meisten finden es geil, wenn du es mit der Hand machst und dir ins Gesicht oder gar in den Mund spritzen lässt.

Das musst du wissen, ob du das willst. Beim in den Mund spritzen musst du ganz sicher sein, dass er gesund ist (AIDS).

Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine PN.

Darkskin

17 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 14:20

Noch ein paar tips
wenn du babycreme oder änliches verwendest bzw dir vorher damit die hände einreibst wird es noch schöner. du kannst natürlich auch eine

12 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 13:36

Du musst dich an eine stark befahrene Kreuzung stellen,
warten bis die Apel auf rot steht, dir einen Wagen mit nem Kerl drin aussuchen, die Beifahrertür aufreissen, dich reinsetzen und dann... (siehe nächster Beitrag)

9 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 9:00

mit der einen Hand den Penis umfassen, und hin und her bewegen. Die Bewegung sollte so sein, dass dire Vorhaut immer über die ganze Eichel geschoben wird und zurück.
Mit der anderen Hand leicht die Eier kneten. Hier musst du sanft anfangen, aber manche haben es auch gern, wenn recht fest gedrückt wird. Einfach fragen, wie er es mag.

Wenn du schnell machst, und es ihm kommt, spritzt er in hohem Bogen ab. Rechtzeitig die eine Hand hinhalten, dass er reinspritzen kann.
Wenn du ganz ganz langsam machst, kurz bevor er soweit ist, quillt das Sperma langsam aus der Eichel, und läuft den Penisschaft runter während du ihn weiter bewegst. Das macht ihn geil und meistens spritzt er dann ein zweites Mal.

Es kommt drauf an, was du so bereit bist mitzumachen, die meisten finden es geil, wenn du es mit der Hand machst und dir ins Gesicht oder gar in den Mund spritzen lässt.

Das musst du wissen, ob du das willst. Beim in den Mund spritzen musst du ganz sicher sein, dass er gesund ist (AIDS).

Darkskin

17 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 13:36

Du musst dich an eine stark befahrene Kreuzung stellen,
warten bis die Apel auf rot steht, dir einen Wagen mit nem Kerl drin aussuchen, die Beifahrertür aufreissen, dich reinsetzen und dann... (siehe nächster Beitrag)

9 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 14:06
In Antwort auf darkskin

Darkskin

Wow!!!!!!!!!!! das hat darkskin super gut beschrieben
ich glaube das die frau damit ihr geld verdienen könnte....

7 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 14:20

Noch ein paar tips
wenn du babycreme oder änliches verwendest bzw dir vorher damit die hände einreibst wird es noch schöner. du kannst natürlich auch eine

12 LikesGefällt mir

10. April 2006 um 14:25

Noch ein paar tips2.
das ging ja gründlich schief. kam nur das halbe posting.
also hier der rest.
mit hand oder babycreme auf den händen ist es für ihn schöner. du kannst natürlich auch seine "liebeströpfchen" auf der vorhaut verteilen. manche kerle stehen drauf wenn du mit dem daumen über die eichel reibst.
mein mann mag es total wenn ich ihm beim runterholen die hoden mit der zunge verwöhne. er findet es so gut das schon nach 2 minuten "schluss" ist. ideal für einen quikie.
wenn du vor hast eine manuelle nummer an einem abgefahrenen ort zu machen so das es nacer keiner mitbekommt nimm dir papiertaschentücher oder ein blatt küchenrolle mit in das er kommen kann. so behälst du suebere finger. babyfeuchttücher eignen sich hinterher gut seinen samen wieder zu entfernen wenn du nicht gleich wasser zur verfügung hast.
wenn du mehr wissen willst pn mir
bis dann
linds

3 LikesGefällt mir

11. April 2006 um 15:26
In Antwort auf gentleman41

ich glaube das die frau damit ihr geld verdienen könnte....

Weisst du Gentleman, wenn man bischen fragt, sich bischen Mühe gibt, und wenn es einem selbst auch bischen Spass macht, ist das doch keine grosse Sache, das kann doch jede.
Danke für dein Kompliment.

D.

4 LikesGefällt mir

11. April 2006 um 15:46
In Antwort auf darkskin

Weisst du Gentleman, wenn man bischen fragt, sich bischen Mühe gibt, und wenn es einem selbst auch bischen Spass macht, ist das doch keine grosse Sache, das kann doch jede.
Danke für dein Kompliment.

D.

Du hast ja soooooo recht schöne frau.... wenn
es spass macht und sich mühe gibt mmmhhhh dann ist alles kein problem und der sex ist einfach schööönnnn.....und dann könnt das aber ...aber danach schnell nach hause zu mann und kinder (oder umgedreht zu frau und kinder) sfg

Gefällt mir

28. Oktober 2008 um 0:40
In Antwort auf gentleman41

Du hast ja soooooo recht schöne frau.... wenn
es spass macht und sich mühe gibt mmmhhhh dann ist alles kein problem und der sex ist einfach schööönnnn.....und dann könnt das aber ...aber danach schnell nach hause zu mann und kinder (oder umgedreht zu frau und kinder) sfg

...
Mein Freund sagt: mit der Hand!!!

2 LikesGefällt mir

28. Oktober 2008 um 13:20

Das ist ganz einfach
du rufst laut "könntest du bitte mal schnell runterkommen"?
und wenn er da ist hast du einen runtergeholt.
wo ist das problem?

6 LikesGefällt mir

2. November 2008 um 17:49

,,,,
wenn du etwas falsch machen sollstest, sollte dein freund es dir sagen... wenn nicht muss du ihm draum bitte..

wenn du ihm mal richtig einen runter holen willst dann zieh im einfach die hose runter und blas im einfach mal einen ohn das erdas weiß... so spontan halt.... klappt immer

3 LikesGefällt mir

22. September 2009 um 16:57

Ich verstehe
Nachdem Du diesen Uraltthread hochgeholt hast, möchtest du ihn uns allen zuliebe wieder runterholen.

Danke für Dein Verständnis

2 LikesGefällt mir

4. August 2011 um 18:20

Wie hole ich am besten jemanden einen runter ?
Von wo willst du einen runterholen ?
Drück dich mal besser aus, vielleicht können wir dir helfen !

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2017 um 19:50
In Antwort auf vanux

Könnt ihr mir Tipps und Tricks sagen, die mir verraten, wie ich am Besten jemandem einen Runterholen kann?

Habe leider enorme Ängste, etwas falsch zu machen, beziehungsweise nicht gut genug!

Hallo, habe gestern eine Seite gefunde und diese dürfte relativ neu sein. Aber das Paar bemüht sich und habe diese über Twitter gefunden. Zufällig.
Auf der Seite (deutsch) www.dermodernewichser.com bechreibt dieser seien erfahrung und wie er derzeit masturbiert.Ein wenig eigen aber gewöhnungsbedürftig. Gut wrürden ich sagen meine frau zweifelt ein wenig daran ggg
lg manni und silva

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 1:10
In Antwort auf vanux

hier wurde ja schon ganz gut die Technik beschrieben. Nur noch ein paar Anmerkungen:
- die Bewegungen der Hand am Penis sollten schön regelmäßig sein. So baut sich zuverlässig ein Orgasmus auf
- es ist anstrengend, kannst also vorher üben und beim runterholen auch mal die Hände wechseln
- nicht alle Männer mögen, wenn die Vorhaut immer über die Eichel und zurück gleitet. Ich selbst mag es eher, wenn sie bedeckt bleibt. Einfach ausprobieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: mito1407
neu
28. Juni 2017 um 0:02
Bin neugierig auf BDSM!
Von: simplyfunsm
neu
27. Juni 2017 um 20:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?