Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie hoch ist eure stirn und euer kopf?

Wie hoch ist eure stirn und euer kopf?

1. Januar 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 23:55

also ich hab mal mein kopf gemessen und ich weiss nicht wie man den richtig misst, aber ich hab halt bei der länge, beim haarende an der stirn bis nach unten zum kinn (der nase entlang) gemessen. und dann die breite habe ich nicht bis zu den ohren hinten, sondern einfach den teil den man von vorne her sieht, also etwas weiter nach hinten als die augen aufhören (bei mir wars genau bei dem ende der augebraue).und bei der stirn habe ich wieder dort wie die strin anfängt bis zu den augenbrauen anfang (und zwar in der mitte).


also wie hoch ist eure:

stirn: 6,3 cm
kopf (länge): 19 cm
kopf (breite): 16 cm

so, naja mich nimmts ja wunder was ihr habt.

denise

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 23:19


Ist nicht böse gemeint, aber ist dir soooo langweilig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:55

Hey wir haben fast den gleichen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram