Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie hoch ist die Möglichkeit dass ich schwanger bin brauche Hilfe

Wie hoch ist die Möglichkeit dass ich schwanger bin brauche Hilfe

30. Dezember 2016 um 23:15

Hallo ich hätte vor ungefähr 3 Wochen geschützten Geschlechtsverkehr (das Kondom könnte sich gerissen sein, glaube ich aber nicht)  dabei hatte ich meine Periode also ist die Wahrscheinlichkeit gering fruchtbar zu sein. Aber nach einer Woche schmerzten meine Brüste, ich mir nichts bei Gedacht da sie noch bei der Wachstumsphase sind. Dann wurde meine Haut schlechter dazu muss ich sagen dass ich noch in der pupertät bin und nach 2 einhalb Wochen war mir übel und dazu muss ich sagen dass ich eh schon magenprobleme habe aber ich kriege häufig ein stechen im Unterleib der Rest hat sich gelegt und weitere Beschwerden habe ich nicht. Muss jetzt noch eine Woche auf meine Periode warten aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll 

Mehr lesen

31. Dezember 2016 um 2:28

Diese Symptome können von vielem kommen. niemand hier wird dir eine wirklich verlässliche Aussage geben können. 

Kauf dir einen Schwangerschaftstest wenn du du nicht warten willst bis deine Periode kommt, nur der wird dir Sicherheit geben können. Die gibt es in Drogeriemärkten und manchen Supermärkten (Rewe oder Edeka z.b.) schon für unter 5€

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
W sucht w im Raum Hannover +/- 100km
Von: mobbydick95
neu
30. Dezember 2016 um 23:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen