Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Hemmungen bei weibl. Ejakulation ueberwinden ?!

Wie Hemmungen bei weibl. Ejakulation ueberwinden ?!

9. August 2008 um 22:30

Hallo
Ich habe da ein Problem, ueber dass ich schon seit Tagen nachdenke ..
Ich habe schon oefters gemerkt, dass ich bei dem GV und beim fingern von meinem freund haette abspritzen koennen ! er weiss dass auch und wir haben schon darueber gesprochen und er hat auch gesagt dass er es toll faende undso und auch nit ekelig oder so .. aber das einzige was mir irgendwie total angst macht ist dass ich dann ja keine kontrolle mehr ueber meinen koerper habe .. ich vertraue meinem freun zwar aber irgenwie habe ich angst was dann mit mir passiert...
koennt ihr mir einen ratschlag geben ??

glg keva

10. August 2008 um 16:09

Laß ihn doch
einfach mal weitermachen und brich nicht ab.

Dir wird es gefallen und ihm sicherlich auch.
Gut im Normalfall ist unterdir dann so einiges nass aber man kann ja vorsorglich ein Handtuch unterlegen...

Dass mit der Kontrolle verlieren
Denkst du bei jedem " Schritt " beim Sex erstmal nach was du machst ?
Oder gibst du deiner Lust freien Lauf ?
Das ist nichts anderes nur dass du een etwas höher fliegst
und abbrechen kannst du trotz allem jeder Zeit, es ist ja nicht so als wenn du komplett weggetreten bist.

Einfach mal versuchen und freu dich doch dass du dich so fallen lassen kannst

Gefällt mir

21. August 2008 um 12:42
In Antwort auf somece

Laß ihn doch
einfach mal weitermachen und brich nicht ab.

Dir wird es gefallen und ihm sicherlich auch.
Gut im Normalfall ist unterdir dann so einiges nass aber man kann ja vorsorglich ein Handtuch unterlegen...

Dass mit der Kontrolle verlieren
Denkst du bei jedem " Schritt " beim Sex erstmal nach was du machst ?
Oder gibst du deiner Lust freien Lauf ?
Das ist nichts anderes nur dass du een etwas höher fliegst
und abbrechen kannst du trotz allem jeder Zeit, es ist ja nicht so als wenn du komplett weggetreten bist.

Einfach mal versuchen und freu dich doch dass du dich so fallen lassen kannst

Hi
Da muß ich meiner vorrednerin recht geben!! Meine Freundin hat es auch schon erlebt!!

Einfach weiter machen egal wie doll du spritzt das is das schönste was du deinem Freund g3ben kannst!!


grüßle

Marcus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen