Forum / Sex & Verhütung

Wie helfe ich meiner Freundin sexuell "egoistischer" zu werden?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 9:18
K
kaarlo_12824897
13.07.07 um 13:28

Ich habe das gestern schon unter dem Forum "Weibliche und männliche Orgasmen" eingetragen, aber anscheinend guckt da niemand hin!

Es ist so, daß ich es ab und zu genießen würde, selbst enthaltsam zu bleiben und nur meine Freundin sexuell zu verwöhnen.
Aber sie sagt, daß sie ihren O. nur genießen kann, wenn ich auch "komme".
Was kann ich tun, um ihr zu helfen, ihre Gefühle zu genießen, ohne auf meine zu sehen?
Wie kann ich ihre Einstellung ändern?

Wie ist es mit Euch anderen Frauen? Könntet Ihr es aushalten, zwar jeden Tag oral oder mit Streicheln befriedigt zu werden aber nur 1x pro Monat mit Eurem Partner zu schlafen (= er dringt in Euch ein)? Würdet Ihr Euch dann noch als vollständige Frau fühlen?
Ist es nicht so, daß Ihr Euch wie Prinzessinen fühlen könntet, wenn es dem Mann nur um Eure Lust und Befrieidung geht?

Mehr lesen

K
kaija_12486484
13.07.07 um 13:47

Bei mir is das so:
fänds schon mal ganz toll im mittelpunkt zu stehen und mich von meinem freund verwöhnen zu lassen!Allerdings wäre mir 1x im Monat "richtiger" sex echt zu wenig! Lass mich gerne vorher verwöhnen, um dann mit meinem freund "richtig" zu schlafen!

Gefällt mir

T
toria_12844912
15.07.07 um 23:25
In Antwort auf kaija_12486484

Bei mir is das so:
fänds schon mal ganz toll im mittelpunkt zu stehen und mich von meinem freund verwöhnen zu lassen!Allerdings wäre mir 1x im Monat "richtiger" sex echt zu wenig! Lass mich gerne vorher verwöhnen, um dann mit meinem freund "richtig" zu schlafen!

Wie du mir so ich dir...
Hallo!

Finds auch superschön dass mein Freund mich gerne verwöhnt ohne dass er selbst verwöhnt werden möchte aber ganz oft will ich ihn dann auch befriedigen weil er mir so tolle Orgasmen schenkt!
Dann reicht es mir auch nicht aus nur selbst verwöhnt zu werden und nichts zu geben!
Einmal im Monat Sex ist schon nicht viel...
Liebe Grüße

Gefällt mir

E
epona_12917628
16.07.07 um 0:02

Das Erste, was ich dich
fragen würde,
Warum nur einmal im Monat, hast du noch eine Andere zum Verwöhnen?
Mit deiner Einstellung wirfst du Fragen auf, aber es entsteht dadurch sicher kein Egoismus.

Gefällt mir

K
kaarlo_12824897
16.07.07 um 9:08
In Antwort auf toria_12844912

Wie du mir so ich dir...
Hallo!

Finds auch superschön dass mein Freund mich gerne verwöhnt ohne dass er selbst verwöhnt werden möchte aber ganz oft will ich ihn dann auch befriedigen weil er mir so tolle Orgasmen schenkt!
Dann reicht es mir auch nicht aus nur selbst verwöhnt zu werden und nichts zu geben!
Einmal im Monat Sex ist schon nicht viel...
Liebe Grüße

Okay ....
und wenn es alle 10 Tage ist? (GV mit O. für ihn)

Noch eine Frage: Würde es erträglicher sein, wenn er mit Dir schläft (penetriert), Du kommst und er dann ohne seinen Orgasmus aufhört? Wäre es dann 1x pro Monat tragbar für Dich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaarlo_12824897
16.07.07 um 9:11
In Antwort auf epona_12917628

Das Erste, was ich dich
fragen würde,
Warum nur einmal im Monat, hast du noch eine Andere zum Verwöhnen?
Mit deiner Einstellung wirfst du Fragen auf, aber es entsteht dadurch sicher kein Egoismus.

Nicht falsch verstehen
nur 1x im Monat, weil ich will, daß ich sexuell ansgehungert bin, immer unter Strom stehen ist einfach cool. Wenn ich nur 1x im Monat komme (und natürlich keine Selbstbefriedigung mache), dann bin ich soo geil auf meine Frau wie auf eine 18 jährige.

Durch mein Verhalten entsteht kein Egoismus, das ist shcon klar.
Es ist eher so, daß eine nichtegoistische Frau es nicht erträgt, wenn sie jeden Tag und ich nur 1x im Monat einen O. bekomme.

Gefällt mir

E
epona_12917628
16.07.07 um 9:42
In Antwort auf kaarlo_12824897

Nicht falsch verstehen
nur 1x im Monat, weil ich will, daß ich sexuell ansgehungert bin, immer unter Strom stehen ist einfach cool. Wenn ich nur 1x im Monat komme (und natürlich keine Selbstbefriedigung mache), dann bin ich soo geil auf meine Frau wie auf eine 18 jährige.

Durch mein Verhalten entsteht kein Egoismus, das ist shcon klar.
Es ist eher so, daß eine nichtegoistische Frau es nicht erträgt, wenn sie jeden Tag und ich nur 1x im Monat einen O. bekomme.

Dennoch denke ich,
dass es zu wenig ist.
Dann kannst du auch mit ihr schlafen, bis sie zum Orgasmus kommt und du verzichtest.
Soetwas habe ich schon hintermir und das war nicht schlecht, aber 1x, nö, da würde ich bockig werder. "g"

Gefällt mir

K
kaarlo_12824897
17.07.07 um 9:18
In Antwort auf kaarlo_12824897

Okay ....
und wenn es alle 10 Tage ist? (GV mit O. für ihn)

Noch eine Frage: Würde es erträglicher sein, wenn er mit Dir schläft (penetriert), Du kommst und er dann ohne seinen Orgasmus aufhört? Wäre es dann 1x pro Monat tragbar für Dich?

Gefällt mir