Forum / Sex & Verhütung

Wie heiss machen?

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 13:31
03.11.07 um 1:03

Hallo!

ich will in naechster zeit mit meinem Freund schlafen, das problem ist bloss, das er mich nich heiss machen kann. ich weiss das klingt komisch.
es ist so: wir liegen auf dem bett und fangen an uns zu kuessen und er wird dann auch heiss, ich kuesse ihn am nacken etc.... und er ist dann "bereit" aber ich kenne nichts was er machen kann um mich heiss zu machen. er versucht dann mich am nacken zu kuessen un die ersten paar kuesse sind auch aufregend aber dann "gewoehne" ich mich daran und ich bin nich mehr heiss.
Also lol wenn ihr mein prob versteht?
was kann er machen?? ich glaube naemlich das deprimiert ihn dass ich ihn heiss machen kann aber er mich nich.

wuerde mich ueber einige ratschlaege freuen!

Mehr lesen

03.11.07 um 12:44

Hi
ich denke du bist zu nagespannt und kannst dich nicht fallen lassen. Bei meiner Freundin und mir ist es so das wir nur Sex haben wenn wir beide total stressfrei sind und nix im Kopf haben. SIe kann sich so fallen lassen und der Sex wird wesentlich besser als wenn es im Alltagsstress ist.
Ich mache meine Freundin heiss, indem ich sie massiere, an Stellen berühre die sie anmacht. Aber da kann dir niemand helfen. Dein Freund muss diese Stellen selber finden. Am Ohr, Nacken, Rücken, Bauchnabel, Innenseite der Oberschenkel, etc.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg
Geist9

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.07 um 13:31

Ich auch!!
hallo!!

bei mir ist es auch so ähnlich.
die ersten küsse gehen durch den ganzen körper ........aber dann machen sie mich auch nicht mehr so an......werde aber trotzdem feucht.
habe auch noch nicht so richtig herausgefunden, was mich so richtig anmacht.
am geilsten finde ich, wenn wir zusammen unterwegs sind, uns nur leicht gerühren und dann nach Hause ins bett und ........
wenn ich mich zuerst zurückhalten muss.....
ich glaube wir müssen noch herausfinden was uns anmacht......

naja ich glaube das finden wir mit der zeit schon raus!!*g*
also du bist nicht alleine!!!
genieß den sex trotzdem!!

lg ich

Gefällt mir