Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie häufig Sex in einer frischen Beziehung?

Wie häufig Sex in einer frischen Beziehung?

10. September 2013 um 12:58

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind Mitte und Ende dreißig.
Wir hatten nach 5 Tagen den ersten Sex miteinander und es ist einfach toll.
Ich bin nur nicht sicher, ob ich es nicht übertreibe... Wenn wir uns sehen, was so ungefähr 3 Tage/Nächte die Woche ist (wir wohnen an verschiedenen Orten), dann bin ich ständig heiß auf ihn. Soll heißen, ich kann ihn eigentlich nicht wirklich "nur" berühren oder nur küssen. Wir haben dann schonmal 3 - 4 mal am Tag Sex.

Ist das normal? Oder zuviel? Denkt ihr dass ich/wir es übertreiben? Ich mache mir Sorgen, dass er mich für unersättlich hält oder ähnliches.

10. September 2013 um 13:08

In einer frischen Beziehung
soll das genau so sein. weniger wird es von alleine mit der Zeit.

3 - 4mal da geht definif mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 13:20
In Antwort auf seppfirefighter

In einer frischen Beziehung
soll das genau so sein. weniger wird es von alleine mit der Zeit.

3 - 4mal da geht definif mehr

War auch schon häufiger
war auch schon 4 mal in 12 Stunden und 6 mal in 24 Stunden. Um der Ehlichkeit die Ehre zu geben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 13:38
In Antwort auf hoffentlichanonym

War auch schon häufiger
war auch schon 4 mal in 12 Stunden und 6 mal in 24 Stunden. Um der Ehlichkeit die Ehre zu geben..


Das klingt schon besser
Ich kann mich noch gut an meine erste Beziehung erinnern wo ich mir am Abend ein kaltes Handtuch um den kleinen Freund gewickelt habe

Ich kann dir nur empfehlen es ordentlich krachen zu lassen, weniger wird es von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 14:00

Woher
kommt bei dir die Unsicherheit? Meinst du nicht , wenn es ihm zu viel wäre, er würde es dir nicht sagen bzw. zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 14:46

Ganz
schön naiv für mitte/ende 30...16 würde eher passen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:29

Nein,
das ist nicht zuviel, sondern ganz normal, wenn noch alles neu ist.
Die Erfahrung zeigt nur leider, dass es mit der Zeit sehr viel weniger werden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 14:22

Sau
GEIL! Hast du eine zwillingsschwester?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 9:22

Naja
so 1 - 2 mal im Monat ist es dann doch soweit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper