Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie häufig Oralverkehr?

Wie häufig Oralverkehr?

15. Mai 2008 um 0:49

Wie ist es bei euch? Welche Rolle spielt bei euch der Oralverkehr beim Geschlechtsverkehr? Ich habe mehrmals in der Woche GV lecke auch dabei die ... meiner Partnerin. Findet ihr das Berühren der Geschlechtsteile mit dem Mund eklig oder sehr angenehm. Wie ist es mit dem Geruch und Geschmack? Oder kommt so eine "Sauerei" für euch nicht in Frage?
Interesant wäre auch das Lebensalter. Wird das Lecken mehr von den Jungen oder Älteren Praktiziert?
Ich bitte um eure Meinung zum Thema Oralverkehr.

15. Mai 2008 um 7:42

Ohne ORAL
ist sex FATAL BANAL!

Ohne geht gar nicht!
Ich liebe es zu lecken und noch mehr liebe ich es wenn sie es mir mit dem Mund macht.

Mal davon abgesehen dass ich gestern den ober mega pommesmäßig besten Handjob meines Lebens bekommen habe und immer noch ganz verträumt bin.......hach.....was wär das Lben doch ganz ohne SEX?!....

-smile and love-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 7:49

Also..
es war bei und zu hause ganz schnöde im Bett, aber sie hat sich solche mühe gegeben, massiert,gestreichelt ach was weiss ich alles, ich bin fast verrückt geworden!
Nen richtig geilen Handjob bekomme ich meistens wenn sie keine Lust hat oder wie im Moment grad pillenpause macht!?

man echt stellen weise bin ich fast ohnmächtig geworden...rauszögern, weitermachen, rauszögern....usw. und das über ne halbe stunde....puhh ich hab geschlafen wie ein Stein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 7:53

Also für mich gehört es auch dazu!
... lach ist fast die "schönste Praktik" allerdings mag ich als Frau es zwischenzeitlich bei Frauen lieber

In der Zeit als ich nur Männer hatte, fand ich es auch super ... allein zu sehen wie es den Mann anmacht ... allerdings weigerte ich mich immer es auch zu "schlucken" oder überhaupt "mir in den Mund spritzen" zu lassen. Ich fand Sperma schon immer etwas ekelig im Gesicht.

Aber nun bei meiner Frau ist das anders Da gehört es bei uns eigentlich immer dazu und ich genieße es auch sehr! Ob so oder so rum

Lg

Lilli

PS: achso ich bin 29 ... lach aber geblasen hab ich auch schon mit 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex "schmutzig"; Selbstbefriedigung ok - wie passt das zusammen
Von: addie_11945020
neu
14. Mai 2008 um 22:17

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen