Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie häufig haben Mann u Frau gemeinsamen Orgasmus??

Wie häufig haben Mann u Frau gemeinsamen Orgasmus??

6. Januar 2004 um 15:20 Letzte Antwort: 7. Januar 2004 um 11:49

Manchmal liest man etwas über einen gemeinsamen d.h. gleichzeitigen Orgasmus von Mann und Frau. Vor allem, dass er selten sei.
Da ich und meine Frau zu 90% einen solchen gemeinsamen Orgasmus haben, würde mich interessieren, wie das nun wirklich ist.

Erlebt ihr gemeinsame Orgasmen?

Mehr lesen

6. Januar 2004 um 18:47

Vollkommen zutreffend !
Hey Warren Musker,

bei meinem letzten Freund war es auch so, dass je länger wir zusammen war, umso öfter kamen wir auch zusammen.
Ich denke mal das hat sehr viel mit dem aufeinander einstimmen zu tun, denn immerhin hat man es ja etwas in der hand, ob man sich nun " gehen " lässt , oder auf den anderen "wartet".
Nach einer gewissen zeit, würde ich auch sagen, dass die Quote bei ca 90 % lag. Nicht schlecht, was ?
So macht das ganze doch gleich viel mehr spaß.

Gefällt mir
7. Januar 2004 um 11:49

Niedrigere Quote!!!
Hallo WarrenMusker,

also bei mir liegt die Quote der gleichzeitigen Orgasmen wesenltich niedrieger - 1stelligen%zahl!

Aber mich stört es nicht weiter bzw. finde einen gemeinsamen Orgasmus auch nicht besonders anstrebenswert.
Wenn mein Freund kommt, möchte ich mich auf ihn und seinen Orgasmus konzentrieren
Und wenn ich kommen, möchte ich mich auf mich und meinen konzentrieren.

Sicher kam auch schon vor, dass mein Freund und ich gleichzeitig gekommen sind. Aber dann kam es mir eher vor wie gleichzeitiges rumgezuckel vor und ich konnte weder seinen noch meinen Höhepunkt richtig genießen....
Daher bin ich auch nicht "traurig", wenn mein Partner und ich nicht zusammen kommen.


LG
Pluster

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers