Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie handhabt ihr das wenn frau ihre periode hat?

Wie handhabt ihr das wenn frau ihre periode hat?

27. August 2010 um 21:18

frage steht ja oben ......vor allem was wenn ihr geleckt werden wollt?

29. August 2010 um 9:52

Das wird jetzt wahrscheinlich nicht wirklich überraschen...
... aber ich gehe halt entweder vorher nochmal "duschen" und wenn alles nix hilft bzw. meine Periode zu stark ist verzichte ich halt drauf geleckt zu werden. Und Überhaupt, das ist eh von Situ zu Situ bberschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 17:28

Hi
Meine Frau steht voll darauf,während der Periode Sex zu haben und auch lecken.Sie wird dabei immer besonders geil,weil sie da empfindlicher ist und mehr spürt.Wir stehen beide darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 20:03

.
Tampon benutzen, handtuch drunter, vorher duschen, dann passt das, aber ich bin dabei meist lustlos, so dass ich weder sex will noch geleckt werden, meine lustvolleren tage sind davor, nach dem eisprung meist, halt dann wenn man schwanger werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen