Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie habt ihr welche Pille vertragen?

Wie habt ihr welche Pille vertragen?

25. Juli 2011 um 0:14

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von euch...
Ich nehme die Leios jetzt seit etwa 2 Jahren und habe das Gefühl, sie nimmt immer mehr Einfluss auf meine Stimmungen...
Meine Haut wurde wahnsinnig schlecht und unrein, davon war ich noch nie, auch nicht in der Pubertät betroffen.

Ich habe vorher einige durchprobiert-
Diane35, Aida, Microlut, insgesamt glaub 6 verschiedene, auch das stäbchen (das erste hab ich vertragen, beim Herausnehmen das 2. eingesetzt bekommen und es mir ein Jahr später wieder entfernen lassen weil ich Dauerblutungen hatte), den Nuvaring (die sicherste Methode, ich dachte nichteinmal mehr daran, Sex zu haben).
So langsam bin ich echt am verzweifeln.

Fast alle haben Stimmungsschwankungen ausgelöst, einige Lustlosigkeit oder extreme Gewichtszunahmen oder oder oder...

Hat vielleicht eine von euch eine ähnlich breite Palette durchprobiert und irgendwann eine gefunden, die vertragen wurde?

ich habe vor der Leios knapp 1 Jahr keine Pille genommen- da ging es mir körperlich wie psychisch hervorragend- aber in einer festen Beziehung und mit dem Willen auf gar keinen Fall schwanger zu werden, bleibt ja nichts ausser der Pille...

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 0:26

Danke schonmal...
Was ist Gynefix?

Wenn bei meinen FA bisher das Thema auf Kupferspirale kam hieß es, das geht erst nach einer ersten Schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club