Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie habt ihr Sex , wenn ihr die Periode habt

Wie habt ihr Sex , wenn ihr die Periode habt

14. Januar 2010 um 11:26

Hall,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Was macht ihr wenn ihr eure Periode habt und wollt Sex haben ? Das ist doch dann eine ziemliche Sauerei. Oder ??
Ich habe selber jetzt im Moment das Problem. Ich habe meine Tage und bin scharf wie Nachbars Lumpi. Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann seinenPenis in die blutige Vagina steckt und wir hinterher noch Oralverkehr machen.
Wenn ich meinen Tampon drinnen lasse drückt er ihn doch so eit rein das ich das Ding nicht mehr rausbekomme, oder ????
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Ulli

17. Januar 2010 um 19:24

Ich hatte
schon Sex während meiner Regel. Wenn der Mann kein Problem damit hat seinen Penis in meine blutige Vagina zu stecken, dann habe ich erst Recht kein Problem damit. Ich würde mich aber in der Zeit nicht lecken lassen und auch anschliessende Oralverkehr kann ich mir nicht vorstellen.

1 LikesGefällt mir

24. Januar 2010 um 16:38


Also ich mag es nicht so und habe es auch nicht probiert. Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten. Also wenn er spitz war währenddessen habe ich ihm oft einen geblasen. Wenn wir beide geil waren, durfte er mich am Kitzler streicheln oder wir hatten anal. Das ist auch ganz schön, aber auch kein richtiger Sex.

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 10:33

Ich habe...
... keine Probleme damit.
Ok... ich lecke sie dann nicht ganz so tief, aber sonst gibt es kaum Unterschiede.
Bisher war es sogar so, dass meine Partnerinnen während dieser Zeit sogar noch viel mehr und öfter Lust hatten.

Gefällt mir

30. Januar 2010 um 12:28
In Antwort auf liss1991sweet


Also ich mag es nicht so und habe es auch nicht probiert. Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten. Also wenn er spitz war währenddessen habe ich ihm oft einen geblasen. Wenn wir beide geil waren, durfte er mich am Kitzler streicheln oder wir hatten anal. Das ist auch ganz schön, aber auch kein richtiger Sex.

Also
mich stört es nicht, sex während meine regel zu haben! Habe da nämlich gerade viel lust. Du kannst Soft Tampons nehmen, wenn dich das blut stört! Sind einfach zu handhaben und dein partner spürt sie auch nicht!

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 15:57
In Antwort auf ulli181

Hall,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Was macht ihr wenn ihr eure Periode habt und wollt Sex haben ? Das ist doch dann eine ziemliche Sauerei. Oder ??
Ich habe selber jetzt im Moment das Problem. Ich habe meine Tage und bin scharf wie Nachbars Lumpi. Aber wenn ich mir vorstelle das mein Mann seinenPenis in die blutige Vagina steckt und wir hinterher noch Oralverkehr machen.
Wenn ich meinen Tampon drinnen lasse drückt er ihn doch so eit rein das ich das Ding nicht mehr rausbekomme, oder ????
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Ulli

Versuchen Sie es mit einem Soft Tampon. Sie halfen mir sehr, ein Freund empfahl sie. Es ist entworfen, um nicht zu hoch oben innen zu erhalten, die beste Sache ist es hat ein kleines Loch, in dem ich meinen Finger setzen kann, um den Tampon heraus zu erhalten, schaut er ein wenig wie ein kleiner rosa Schwamm. Hier ist ihre Website: www.beppy.de
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen