Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie habt ihr gemerkt, dass ihr auch auf Frauen steht?

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr auch auf Frauen steht?

16. April 2010 um 17:19

Also bei mir war das eigentlich ganz unvorhergesehen.
Ich war mit meiner besten Freundin auf einer Party. Dann habe ich bei ihr übernachtet und sie dachte wohl ich schlafe schon als sie angefangen hat es sich selber zu machen. Wir haben immer im selben Bett geschlafen und es war nie was zwischen uns.
Naja ... ich hab aber nicht geschlafen. Es hat mich total erregt ihr zuzuschauen. Irgendwann hab ich es dann auch einfach gemacht. Da hat sie gemerkt dass ich wach war.
Plötzlich haben wir uns geküsst und daraus wurde schnell mehr.
Ich hab diese Nacht total genossen und sie auch.
Jetzt machen wir es öfter. Auch wenn wir beide einen Freund haben.
Also: Wie war das bei euch? Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Lilian.

20. April 2010 um 10:52

-.-
wenn ihr beide vergeben seid betrügt ihr eure partner....und sowas finde ich nicht in ordnung...seid ehrlich zu ihnen...im zweifelsfall macht nen 4er draus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest