Forum / Sex & Verhütung

Wie habt ihr euch überwunden sperma zu schlucken???

Letzte Nachricht: 6. April 2010 um 8:40
A
an0N_1253166399z
05.04.10 um 23:12


Wie habt ihr euch überwunden sperma zu schlucken???

hallo ihr lieben

mein partner mag es wenn ich ihn oral verwöhne ABER ich will gerne beim näcksten mal das sperma schlucken
habe noch ein paar hemmungen davor wARUM ganz genau kann ich euch nicht sagen...
mein frage an euch wiewar das erste mal bei euch??
und war es so schlimm wie ihr gedacht habe
und nochwas mann sagt ja immer beim blasen sind die lippen und die zunge sehr wichtig was macht ihr den mit der zunge??? kreisende bewegungen ab und zu???
oder einenfach nur mit dem penis hergleiten lassen
was macht ihr ganz genau mit den lippen???
ich danke euch für eure ratschläge

Mehr lesen

V
vera_12745734
05.04.10 um 23:36

...
Ich hatte erst gar nicht die Hemmung.. sondern habe einfach gemacht Du solltest nicht so sehr darüber nachdenken, was das für ein Zeug ist und dass es aus seinem Inneren kommt - genau gesagt ist das eigentlich quasi nur Eiweiß.
Es schmeckt, meiner Meinung nach, nach... nichts

Außerdem ist es kein lebenswichtiger Zwang, zu schlucken. Wenn du das möchtest, warum auch immer, dann tu es einfach.. Wenn du es aber irgendwie nicht willst, dann lass dir und deinen Kopfmauern Zeit oder lass es sein..

Lg Sarah

Gefällt mir

E
elene_12706913
05.04.10 um 23:49

Bei mir wars so:
ich wollte es halt auch einmal probieren, war neugierig und hab mir gedacht er findets sicher auch geil gg
aber ihr habs total eklig gefunden und seit dem nicht mehr gemacht
ich finde allein die konsistenz so widerwärtig .. dann noch die wärme .. wenn ich das zeug im mund hab glaub ich immer ich hab den mund voll rotze haha
mit der zunge mach ich nicht viel, was mir eben grad einfällt ^^
kreisen oder einfach hin und her bewegen oder gar nix
lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elspet_12741342
06.04.10 um 8:40

...
Mich hat es keine Überwindung gekostet.

Ich mag es sehr, meinen Freund oral zu verwöhnen und irgendwie gehört es seit Anfang an für mich dazu.

Ich sauge leicht, kreise mit der Zunge und umschließe den Penis und mache dann Auf- und Abbewegungen.

Gefällt mir