Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie habt ihr das erste mal empfunden??

Wie habt ihr das erste mal empfunden??

28. Juni 2008 um 21:29

Also ich hab zum 1. Mal mit mienem Freund geschlafen und ich habe Angst, dass mit mir irgendwetwas nicht stimmt.
Ich hatte schon Lust mit ihm zu schlafen aber als wir dann Sex hatten fand ich das unglaublich langweilig
xD das kommt jz sicher blöd rüber aber ich hab nichts an dem Sex gehabt, aber es war nicht die Schuld von meinem Freund, weil der schon voll erfahren ist

meine frage an euch: ist das normal, dass man beim ertsen mal nicht o viel spürt?
wi ehabt ihr das erste mal ampfunden?

lg emoraven

28. Juni 2008 um 23:13

...
also um erlich zu sein, konnte ich meinem ersten mal auch nichts abgewinnen.
erstens hat es ziemlich weh getan und wirklich erregt hat es mich auch nicht.
er hat sich zwar wirklich mühe gegeben, aber ich glaube es bracht noch einige übung bis mir das wirklich spaß macht.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 19:13

Keine Angst...
Hey!!!
Keine Angst...Ich habe beim ersten mal auch so gut wie gar nichts gefühlt...
Aber ich habe das schon von mehreren Freundinnen gehört, bei ihnen sei es genauso Gefühlslos gewesen...
Und von mal zu mal wird es auch besser...

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 11:58

Mh
Ich lag da, guckte an die Decke und dachte mir "Aha. Fühlt sich komisch an."
Das blieb auch die paar Male danach so. Erst ab dem 5 oder 6 Mal ist mein Körper dahingehend "aufgewacht". Also abwarten, kommt noch

Gefällt mir

5. Juli 2008 um 22:23

Das ist normal...
Sex wird mit der Zeit besser, das erste Mal habe ich auch als total langweilig empfunden.

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 11:49

Da
würde ich nicht verallgemeinern. Den meisten Frauen macht gerade der Verkehr sehr wohl Spaß.

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 19:29

Es war supper
ich fand es supper; wir hatten ganz viel zeit, haben uns so richtig warm gemacht und dann ging es los, viel Feuchtigkeit, kaum schmerzen... einfach supper!

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 17:25

1. Mal
Bei meinem 1. Mal hatte ich keine Schmerzen. Und mir hat es aufjednefall echt Spass gemacht
Denke das es von Mal zu Mal noch besser wird !

LG

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 11:44
In Antwort auf wertzustand

...
also um erlich zu sein, konnte ich meinem ersten mal auch nichts abgewinnen.
erstens hat es ziemlich weh getan und wirklich erregt hat es mich auch nicht.
er hat sich zwar wirklich mühe gegeben, aber ich glaube es bracht noch einige übung bis mir das wirklich spaß macht.

=)
mal mit ner Frau versuchen

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 22:54

=)
Hm, war bei mir auch so.
Ich hab bei ihm geschlafen und irgendwie.. hatten wir dan halt Sex.
Und ich dachte nur so: Hm. Okay?! Das ist also sex. enjoy, baby.. x)
Aber wirklich.. erregend oder erotisch wars nicht. Eher so Sex um des Sexes willen. Nunya, die male danach wurdes absolut besser, und jetzt ist der sex bombe =)
Schmerzen hatte ich übrigens keine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen