Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie haben Eure Partner...

Wie haben Eure Partner...

11. September 2018 um 12:44

...auf erstmals geäußerte ausgefallene Wünsche Eurerseits  reagiert und wie ging es weiter?

Mehr lesen

11. September 2018 um 12:49

Schön zu hören, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 12:56

Schwierige Frage. Es kommt wohl darauf an, was man als ausgefallen bewertet und oft auch, was man wann und wie anbringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 13:38

Das macht aber jetzt neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 13:58

wenn man es schafft, auch im Bett zu reden, dürfte das auch kein Problem sein, seine geheimsten Wünsche offen zu äussern. Gehört einfach mit dazu.
Und es erfüllt einfach neue Arten von Spielen und Orten die man sonst nicht kennt.
Ergebnis: für beide sehr erfüllend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 14:09

Das macht neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 14:17

Er hat sich meinen Wunsch angehört, es dennoch abgelehnt bzw. stark eingeschränkt. Daher ist es bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 14:31

Sie hat mir bislang alle Wünsche erfüllt. Ich bin sozusagen wunschlos glücklich. 

Ich kann nur jedem raten, mit seinem Partner über seine Wünsche zu sprechen. Wer das nicht übers Herz bringt, naja, vllt. hilft eine kleine erotische Geschichte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 18:44
In Antwort auf bibea74

...auf erstmals geäußerte ausgefallene Wünsche Eurerseits  reagiert und wie ging es weiter?

erst gelacht, dann gestaunt, eifrig mit gelernt/probiert  und seit dem höchst erfreut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 8:14
In Antwort auf bibea74

...auf erstmals geäußerte ausgefallene Wünsche Eurerseits  reagiert und wie ging es weiter?

seither bin ich geschieden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 8:23
In Antwort auf tamthilia

seither bin ich geschieden 

Das klingt, als wärst Du mit der Tür ins Haus gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 8:57

Tja, dann muss frau das auch so sagen Freilich bleibt dann noch die Frage, wer welchen Wunsch für ausgefallen hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 10:23
In Antwort auf nouvel_ami

Das klingt, als wärst Du mit der Tür ins Haus gefallen?

Naja, vielleicht hätte ich nicht gleich alle zwölf Mädls einladen sollen um ihr ALLE meine Wünsche zu demonstrieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 15:33
In Antwort auf bibea74

...auf erstmals geäußerte ausgefallene Wünsche Eurerseits  reagiert und wie ging es weiter?

Die Wünsche, welche ich habe würde ich jetzt nicht als "ausgefallen" definieren, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Einige wurden erfüllt, Andere nicht.

​Aber wenigstens probieren sollte man das Eine oder Andere, sonst kann man ja nicht wirklich behaupten, das es einem nicht gefällt.

​So ist das halt. Jetzt liegt es an mir das zu akzeptieren oder frustriert zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 8:39

Kommte es dabei nich tauch darauf an, welche Wünsche verweigert werden?
So kann es schon auch einmal schneller zur Trennung kommen denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2018 um 8:44

Das hing immer vom Wunsch ab. Manche Dinge hat er gerne mit ausprobiert, bei anderen meinte er, dass das für ihn ein No-Go ist und er darauf nicht so steht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich glaube ich habe ein Problem.
Von: user19977
neu
12. September 2018 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper