Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie haben die Christen Sex?

Wie haben die Christen Sex?

14. Februar 2013 um 13:56

Also da sie Kinder haben, haben sie vermutlich auch Sex.
Aber wie läuft das bei denen ab?

Machen die auch Analsex und Blasen mit Schlucken und solche Sachen?
Halten die sich strikt an Kein Sex vor der Ehe?

Sind hier Christen, die mir weiterhelfen können, oder weiß jemand anderes Bescheid?

MFG, BitDevil







14. Februar 2013 um 14:17

"Das ist in Deinem Lieblingsbuch nachzulesen, die Bibel"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:09



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:26

"muss ja auch mal eine sinnvolle Antwort hier geben"

Sehr sinnvolle und verständliche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:34

Christen
sind wie Zeugen Jehovas. Sie glauben alle an Gott. Allein das ist schon schlimm. Gibt bestimmt so kaputte die sich dran halten, kein Sex vor der EHE und dann auch nur bei Licht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:37

Ich glaub nicht
dass sie ihre Kinder über Analsex,blasen und schlucken gezeugt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:18

Kannst nicht selber
mal was erfinden, scheiß klischee...
wie haben ZJ sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:20
In Antwort auf kelsi_12665515

Christen
sind wie Zeugen Jehovas. Sie glauben alle an Gott. Allein das ist schon schlimm. Gibt bestimmt so kaputte die sich dran halten, kein Sex vor der EHE und dann auch nur bei Licht aus.

Du bist aber
die oberkaputte, kann man von dir jemals was geistvolles lesen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:22

Du musst die hier
nicht fuer voll nehmen, schon alleine die hirnlose frage...
typisch gofem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:41

Du hast eine Klatsche weg
Du Religionsverarscher. Die sollen dich jetzt verfolgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:43
In Antwort auf kelsi_12665515

Christen
sind wie Zeugen Jehovas. Sie glauben alle an Gott. Allein das ist schon schlimm. Gibt bestimmt so kaputte die sich dran halten, kein Sex vor der EHE und dann auch nur bei Licht aus.

Du bist mir eben schon mal dumm aufgefallen
Du bist so eine richtige ungewaschene @sch-Otze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 21:19
In Antwort auf gatto4uhu

Du bist mir eben schon mal dumm aufgefallen
Du bist so eine richtige ungewaschene @sch-Otze

Wir
sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Eisblumen... viel zu schön für den Tag.

Oder sind wir von der Anderwelt? Auf jeden Fall nicht so primitiv wie du kleiner Hosenscheißer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 7:40

Lese
genauer. Und interpretier hier nicht sinnfrei rum. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 7:42

Jeder
kann glauben was er will. Nur eines muss klar sein. Kein Glauben ist der Glauben. Jeder hat seinen. Die einen Glauben an Gott, die anderen an Allah, wieder andere wie wir haben mehrere Götter. Allein schon diese Frechheit was die Christen verbreiten, mit deren Geboten, du darfst keine anderen Götter haben neben mir. Was bilden die sich ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 7:47

Darf
ich fragen warum CHRISTEN keinen Sex haben sollten??
Ich bin zwar ohne Bekenntis (weil ich keine Ki. Steuer zahlen will, da sie bei mir um die 100 Euro ausmachen würde) , aber sonst wär ich CHRIST ! UND JA ich habe Sex, sogar KEINEN Blümchensex. Was ist dass denn für eine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 8:29

Eisblumen
wir blühen in der Nacht. Kennst du Subway to Sally?
STS ist super. Schandmaul ist allerdings auch nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 9:45

Ich
fände es tragisch wenn jemand nur im Sinne der Fortpflanzung Sex hat.. Was ist denn das für eine verklemmte Scheisse haha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 9:54

Wahrscheinlich
hast du recht

Spotten.. um das eigene zu verbergen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:27

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:44

Wollen
gott sei dank gar nix..

Ich HOFFE einfach nur dass du komischer Vogel mal den Rand hältst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 12:54

"Was ist dass denn für eine Frage"
Tja, dass scheinen hier einige nicht zu verstehen...oder @liveyourdream92?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:00
In Antwort auf bitdevil10

"Was ist dass denn für eine Frage"
Tja, dass scheinen hier einige nicht zu verstehen...oder @liveyourdream92?!

Um
was gehts dir eig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:32
In Antwort auf liveyourdream92

Um
was gehts dir eig.

"Um was gehts dir eig."

Immer noch nicht dahinter gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 17:29

Wzu Sex?
Den gibts nur zur Vermehrung. Und das schaffen die Christen ja auch ncoh ohne GEschlechtsakt --> Jungfrauengeburt.

Puller und Tutus sind zum Urinieren und Gebären gebastelt worden, zu mehr taugen die nich.

Gott bewahre das da mal jemand dran rumspielt, die erblinden sicher gleich oder es sprießen Haare aus den HAndflächen.... wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen