Forum / Sex & Verhütung

Wie gut ist das Durchhätevermögen eurer Frauen

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2008 um 19:46
A
avner_12671349
29.10.08 um 19:30

Hallo; an alle Männer und natürlich auch an die Frauen da draußen!

Meine Frage ist simpel, wie lang kann Euer Partnerin beim Sex durchhalten? Ist sie nur eine 5-Minuten Nummer oder quicky Maus. Langt Euch der gute Durchschnitt mit 20 Minuten so dass ihr auch kommt. Oder gibt es hier noch mehr Männer die mehr als den Durchschnitt schaffen.
Meine Partnerin kann gelegentlich echt verdammt lange und von der Größe, Läge, Durchmesser passen wir gut zusammen. Aber so die meisten male genügt ihr die Durchschnittsnummer. Unser "Rekord" liegt bei fast Nacht durchgehender reiner Sex. (Vorspiel nicht mitgezählt)
Hört sich vielleicht unglaublich an, aber es liegt auch daran das ich ne kleine Blockade im Kopf habe, und nicht so einfach kommen kann. An der Potenz schon gleich gar nicht oder dennoch habe ich so manches mahl keinen Orgasmus bekommen. Aber Sie ist dafür mehrmals gekommen. Für Sie war das echt toll, aber für mich hätte ich da gerne auch das eine oder andere Mal ein anderes Ende erleben wollen.

So und nun freu ich mich auf viele Antworten von euch!

Liebe Grüße, Peter

Mehr lesen

A
an0N_1215945299z
29.10.08 um 19:37


hey ....

wow... also die ganze nacht (kann ich mir zwar nícht so ganz vorstellen) wär mir viiiiiiiiiiiiiiel zu lang.
ich bin zwar gerne für längere liebesdienste zu haben, aber wie lange kommt auf die stimmung drauf an.

mein ex war muss ich sagen ein sehr standhafter und wir mausten schon mal 3 stunden durch (aber auch nur wegen ihm - er sah dass eher als sportliche höchstleistung )

mein jetziger schatz kommt schon nach ca. 10 minuten zum höhepunkt, ist aber dafür seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zärtlicher und liebevoller.

ich muss sagen mir ist kurz dafür so extrem zärtlich viiiiiiiiiiiel lieber als rekorde...

obwohl mir schon mal ne längere liebesnacht abgehen wird...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maura_12284461
29.10.08 um 19:46

Ich könnte eeeeeeeeeeewig....
...nur er nicht.
Jaja, der männliche Körper fällt zu gern danach in tiefe Erschöpfung und dann bleibts bei 10 oder weniger Minuten. Warum fragste das eigentlich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers