Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gut

Wie gut

27. Januar 2011 um 11:52

müsst ihr eigentlich einen kerl kennen bis ihr sein ding in den mund nehmt?
kann das auch mal ganz ungeplant oder so vorkommen?
bin echt gespannt wie ihr das seht
lg

27. Januar 2011 um 12:04

Ha ha
und wie lange kennst jetzt deine mieze schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:07


Bei einem total fremden würd ich es nicht machen...das wäre mir zu eklig.
Es kommt drauf an...wie gut wir uns verstehen und ob wir verliebt sind oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:10

@mellie heiraten?
was hat denn das mit dem wohnort zu tun? da steh ich jetzt wirklich auf der leitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:24

@mellie
da weisst du besser bescheid als ich - aber denke nicht dass sich überhaupt jamand darum kümmert - muss aus dem letzten jahrhundert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:25

@milchmaedchen
weisst aber schon dass fondue ob käse oder schokolade heiss gegessen wird. - also meinst ich will mir meine zunge verbrennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 12:27

Bereit für sex
seh das ähnlich und finde das auch vernünftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:40

Kommt auf die Frau an....
Es gibt Ladys, die Männer halt wie ein Spielzeug betrachten um damit Spass zu haben. Bei diesen Ladys ist Vertrauen oder gar Liebe nicht so wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 15:40

@sansyy
Toll da wart ich mal bis du von der felswand runter steigst. häng mir ein schild um den hals "bin sauber und will dich kennenlernen"
eine frau ein wort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest