Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gross ist noch gesund

Wie gross ist noch gesund

12. August 2012 um 15:35

ich mag dildo habe auch mehre davon aber irgendwie muss ich immer grössere haben. wo liegt da die grenze? kann es ungesund werden?

25. August 2012 um 1:09

Schlecht
du wirst halt unten immer gehnter und spürst weniger. Genauso wie ein Frau die ein Kind geboren hat. Ich würde das nicht riskieren. Viele bereichten nach dem regelmäßigen Gebrauch, dass ihnen das Glied vom Partner nicht mehr wirklich reicht uund befriedigt (man ist halt größeres gewohnt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 9:44

Stichwort...
... Beckenbodentraining
Egal wieviele Kinder man hinter sich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen