Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gross ist denn so ein schwanz?

Wie gross ist denn so ein schwanz?

3. August 2004 um 16:49 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 9:58

also, hier bin ich wieder, danke fuer eure antworten auf "zu kleine scheide?"
vielleicht haltet ihr mich jetzt fuer pervers, aber ich hab es jetzt mit gegenstaenden ausprobiert.
also so ein rohr mit co 3 cm durchmesser geht so 10 cm tief rein.
reicht das? wie dick wird denn so ein penis?

Mehr lesen

3. August 2004 um 16:53

*lach*
was bist denn du für eine? des is jetzt net ernst, oder?

ich kugl mich *LOL*
Mobbel1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2004 um 16:56
In Antwort auf susana_12075357

*lach*
was bist denn du für eine? des is jetzt net ernst, oder?

ich kugl mich *LOL*
Mobbel1

Jetzt aber nochmal ernsthaft..
es geht noch viel mehr rein - je nachdem wie erregt du bist. Mach dir keine Sorgen - es wird schon klappen!

Viieel Spass beim experimentieren
Mobbel1

3. August 2004 um 17:09

Tut mir leid,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die gleiche Person von gestern nacht (0 Uhr) bist, die sich mit "zu kleine Scheide" meldete.
Also zu deiner Frage, ich würd's mal mit Bananen probieren, aber nimm die harten (sonst zermatschen sie ganz leicht).
Zu deiner 2. Frage: Ich glaube 10 cm reicht rür's erste.
Viel Spass!

3. August 2004 um 17:33

Hallo jungfrau
Mir ist schon viel untergekommen, aber irgendwie kann ich es nicht glauben.
Bist du im Kloster aufgewachsen?
Hoffentlich hast du nich die Wasserleitung abgebaut!
Flaniere mal am FKK-Strand lang und frage einen solventen Herrn wie gross sein eregierter Schwanz wird. Der Spass wird gross sein und die gute Laune ist gerettet
Ich fass es nicht, tut mir leid.Pisa lässt grüßen
hcbr

8. August 2004 um 13:19

Hi
Schau mal unter :

www.schwanzvergleich.de

Gruß
Chris

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2004 um 14:33

Na mal ernst
Warum müssen Fragen und Beiträge immer in kindlichen, naiven Verarschungen enden?
Wenn sich manche nur lustig machen wollen oder dumme Meldungen bauen wollen sind sie doch irgendwie im falschen Forum. Der ursprüngliche Sinn des Forums ist eigentlich sich über sexuelle Belange auszutauschen und auch mal Fragen zu stellen, die dann möglichst sinnvoll beantwortet werden sollen oder können. Auch wenns manche noch nicht begriffen haben, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Auch in diesem Sinne grüsst Pisa!!!

Zu deiner Frage:
Es gibt natürlich verschiedene Grössen sowohl bei der Scheide als auch beim Penis. Was ist nun normal? Beim Penis ist jede Grösse, die ein Eindringen in die Scheide ermöglicht normal.
Bei der Tiefe der Scheide ist das nun so, dass anatomisch gesehen die Scheide den Geburtskanal darstellt. Die Scheide ist im Prinzip als Muskelkanal zu sehen. Der Aufbau der Muskelstruktur muss bei der Geburt in der Breite eine extreme Dehnung zulassen. Daher ist die Scheide eine Art Ringmuskel der in der Breite dehnbar jedoch in der Länge nur sehr wenig dehnbar ist. Man geht von einer normalen Tiefe der Scheide ab etwa 10cm aus. Das genügt auch für das Eindringen eines durchschnittlichen Penises von etwa 13 - 15 cm. Dazu auch das Rechenbeispiel: Bei einer Scheidentiefe con 10cm + einer Dehnung der Scheide in der Länge um 1 - 2 cm ergibt das rund 12cm. Berücksichtigt man nun, dass der Penis nicht bis zur Peniswurzel in die Scheide eindringen kann - ca. 1 - 2cm Platz die die Schamlippen brauchen sind wir bei rund 14cm. Je nach Stellung kann der Penis aber gaqr nicht so weit eindringen.
Eine geschichtliche Darstellung zu diesem Thema findet sich in der orientalischen Sexualgeschichte. Hier waren Frauen mit extrem kurzen Scheiden besonders beliebt. Männer mit langem Penis sind mit der Eichel in den Mutermund eingedrungen und haben so einen besonderen Kick erlebt - den sogenannten 2. Ring. Für die Frauen war diese Praktik allerdings sehr schmerzhaft. Dieses Eindringen und tiefe ejakulieren hat auch dazu geführt, dass die Frauen ständig Infektionen hatten und meist nicht sehr alt wurden.
Die Heiratsvermittler Chinas haben mit einem Abguss des Penis eines Heiratswilligen die ideale Partnerin gesucht. Es wurden unterschiedliche Grössen in verschiedene Klassen eingeteilt. Da gab es etwa das Reh, die Elefantenkuh usw.
Es ist richtig, dass sich die Scheide mit zunehmender Erregung "weiter" wird. Der Effekt ist, dass der Muskel durch die vermehrte Durchblutung geschmeidiger wird.
Du siehst also, dass die Frage was nun normal ist immer eine Frage des passenden Partners ist. Eine Partnerin mit extrem enger und kurzer Scheide wird mit einem extrem langen und dicken Penis immer wieder Probleme und Schmerzen beim Verkehr haben umgekehrt wird eine Frau mit extrem weiter und tiefer Scheide mit einem extrem kurzen und dünnen Penis nur sehr schwer einen Orgasmus bei der Penetration bekommen. Wobei aber anzumerken ist, dass durch Muskelkontraktionen eine Frau die Scheide enger machen kann.
Ergo ist es gut den richtigen "passenden" Partner zu finden und die richtige Technik.
Aber eine Frage zu deinem Namen wie alt bist Du wirklich?
Stehe Dir für Fragen aber auch Literaturquellen gerne unter Kinesiologe@gofeminin.de zu Verfügung.
Viel Vergnügen und einen schönen Sonntag
Kinesiologe

9. August 2004 um 12:33

Ich nehme das mal alles nicht so ernst.
3 cm Durchmesser sind doch wohl ein Grund fürs Fremdgehen vieler Frauen.
Bei 3 cm heißt es: Ja, ich liebe dich und es toll dass wir uns so gut verstehen.

Bei 5 cm Durchmesser sagen Frauen jedoch : Ja, ich liebe dich und es toll dass wir uns so gut verstehen. Aber weißß du schatz

19. August 2004 um 18:09

Bist Du Jungfrau, jungfrau?
Nur so kann ich mir Deine Frage nämlich erklären.

ein 3 cm Rohr 10 cm hineinstecken ist nicht so schlecht. Noch dazu wenn ich bedenke, dass ein Rohr in der Möse wahrscheinlich nicht gerade anturnt.

Naja, Jungfrau bist Du nach dem Experiment jedenfalls nicht mehr - solltest Du es davor gewesen sein. Also kannst Du Dich ja steigern. Die Idee mit dem Bananen-Fick halte ich nicht für so abwägig, wenn Du Dir was reinstecken willst. Aber bitte: Stülpe ein Kondom drüber (dann kannst Du das auch gleich probieren).

Vielleicht ist es aber besser, Du bestellst Dir einen Dildo oder einen Vibrator und bedienst dich damit. hmmmm????

19. August 2004 um 18:10
In Antwort auf aramis_12573902

Bist Du Jungfrau, jungfrau?
Nur so kann ich mir Deine Frage nämlich erklären.

ein 3 cm Rohr 10 cm hineinstecken ist nicht so schlecht. Noch dazu wenn ich bedenke, dass ein Rohr in der Möse wahrscheinlich nicht gerade anturnt.

Naja, Jungfrau bist Du nach dem Experiment jedenfalls nicht mehr - solltest Du es davor gewesen sein. Also kannst Du Dich ja steigern. Die Idee mit dem Bananen-Fick halte ich nicht für so abwägig, wenn Du Dir was reinstecken willst. Aber bitte: Stülpe ein Kondom drüber (dann kannst Du das auch gleich probieren).

Vielleicht ist es aber besser, Du bestellst Dir einen Dildo oder einen Vibrator und bedienst dich damit. hmmmm????

Noch etwas
Wie gross so ein Schwanz ist???

Da gibts keine normen - das geht von 2-3 cm Durchmesser und 10 cm Länge bis 5 cm Durchmesser und 20 cm Länge. Im Internet gibts auch Bilder von Typen mit Schwänzen, wie sie normal nur Pferde haben. Aber wer weiss was daran getürkt ist .....

20. August 2004 um 16:00

Fake
Idiotischer Fake, dann bei FA "kleine Scheide". Kein Profil, ganz neu eingeloggt und schon 2 weltfremde, hirnverbrannte Fragen. Wenn sie (er) noch Jungfrau wäre, wäre sie zu schüchtern, um zu posten.

20. August 2004 um 17:16
In Antwort auf maciej_11870482

Fake
Idiotischer Fake, dann bei FA "kleine Scheide". Kein Profil, ganz neu eingeloggt und schon 2 weltfremde, hirnverbrannte Fragen. Wenn sie (er) noch Jungfrau wäre, wäre sie zu schüchtern, um zu posten.

Zu schüchtern
um zu posten? wieso das denn?

20. August 2004 um 21:07

Sehr gross!
Ein Rohr mit 3cm Durchmesser aber halloooo

"LOL"

23. August 2004 um 9:52

Penisgröße
Hi Jungfrau!
Mein Teil hat einen Durchmesser von 6,5cm und ist 18,5cm lang.
Bisher bin damit noch bei allen Frauen mit denen ich schlafen wollte reingekommen.
Man muß natürlich mit so einem großen Teil schon vorsichtig sein.
Aber bei einer Jungfrau sollte eigentlich jeder Mann, auch wenn sein Penis klein sein sollte, vorsichtig seinen Schwanz einführen, damit es möglichst nicht weh tut!
Grup leo

17. August 2007 um 19:20

Antwort:Wie gross ist denn so ein schwanz?
ich kann dir nich sagen wie groß so einer algemein wird aba meiner is 4 cm dick und 16 cm lang

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 23:16

Schwanzgröße
also meiner ist so etwa 18 cm lang und 4,5cm dick.meinst du, daß der bei dir paßt?

11. Oktober 2011 um 23:34

..sag mal wie alt bist du eigentlich?
..vieleicht bist du aber auch recht unterbelichtet.
Lies dir doch einfach die fast Tausend Beiträge über dieses Thema durch ,oder wenn das nicht reicht , suche entsprechende Seiten im Internet auf. Du wirst wochenlang Lesestoff haben. Weiterhin kannst du ja hier und da Stichproben an Originalen machen, wenn man dich ran läßt.
Möglicherweise sammelst du aber auch Schwanzbilder, die dir jetzt zu hunderten geschickt werden.
Mädchen, du bist 'ne arme Sau, oder doch 'n Kerl, wie viele
Pseudos ?
Schmuggler2

11. Dezember 2011 um 17:56

Ein Schwanz ist in etwa so groß wie ein Didgeridoo, zumindest meiner.

13. Dezember 2011 um 15:32

Sorry aber deine Tiefe reicht nicht aus.
da musst du wohl noch warten und hoffen das sich was ändert bei dir.... .

Ich drück dir die Daumen!

13. Dezember 2011 um 17:50
In Antwort auf john_12631214

Sorry aber deine Tiefe reicht nicht aus.
da musst du wohl noch warten und hoffen das sich was ändert bei dir.... .

Ich drück dir die Daumen!

Darf ein Mann dazu stehen, dass er tiefe Scheiden mag?

15. Dezember 2011 um 0:44

11. Januar 2012 um 23:00

Ich geh mal von mir aus
Penislänge 21, Dicke 5 cm, aber das ist unterschiedlich und das sollte man auch nicht so in den Vordergrund stelen. Ich bin mir sicher, beim ersten Mal tuts vielleicht ein bissl weh, aber danach gewöhnst Du Dich dran.

2. April 2012 um 12:18

Ich frage mich gerade, ob sie mittlerweile am eigenen Leibe erfahren hat, wie gross ein Schwanz so ist. Sind ja ein paar Jahre ins Land gegangen.

5. Dezember 2013 um 19:01

Penis mal wieder
3 x 10 cm ==> den gibts aus Gummi,
real ist ca. 20 x 5

5. Dezember 2013 um 19:50

Also mal ganz ehrlich
der Durchschnitt soll ja so 14,8 x 3,5-4 cm sein. im steifen versteht sich. Öfter sind sie auch etwas größer. 17 x 4 ist auch durchaus normal. Es gibt allerdings auch ab und zu kleinere und halt auch größere. Ich glaube das größte was dir passieren kann dürfte ein Monster mit 24 x 6 sein. Ist aber eher unwahrscheinlich. Eher dann noch sehr selten vlt. mal 20 x 5 cm.

ich selber hab 18,5 x 4,5 cm und ich hab noch keine Frau gev...die das nicht unterbringen konnte. Also Kopf hoch. Ansonsten geh zum Arzt und lass dich untersuchen, wenn du denkst dort unten unnormal zu sein.

5. Dezember 2013 um 20:13

Egal
vielleicht stolpern ja andere über diesen Thread die eine ähnliche Frage umtreibt

7. Dezember 2013 um 9:58

Inkompatible Geschlechtsorgane
Es kommt nur ausgesprochen selten vor, dass die Geschlechtsorgane von Mann und Frau inkompatibel sind. Zwar ist die Vagina von ihrer anatomischen Länge her etwa nur 8-12cm lang (was im Übrigen den Sinn von deutlich längeren Schwänzen infrage stellt ), aber dennoch geht mit der entsprechenden Geilheit/Feuchtigkeit da noch einiges! Ich würde mir da echt keine Sorgen machen. Gerade wenn du noch nicht vollkommen erwachsen bist

Frühere Diskussionen
Suche weibliche person mit der ich über Skype über alles Chatten kan also zum thema sexualität zwisc
Von: tegan_12845163
neu
|
6. Dezember 2013 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook