Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie groß?

4. Februar 2002 um 13:02 Letzte Antwort: 8. März 2002 um 11:49

Freundinnen von mir haben kürzlich gesagt, das
Frauen, die behaupten die Größe des Penis ist unwichtig, einfach nur lügen. Sie meinten das z.B. in einem One-Night-Stand der Mann besser dran ist je länger und dicker`"er" ist.
Ich weiss, viele sind das Thema schon leidig aber Frauen, sagt mir was ein Mann mind. in der Hose haben muss das ihr den Sex sowohl Gefühlsmässig als auch optisch geniessen könnt?

Mehr lesen

4. Februar 2002 um 13:10

Ist eigentlich egal!
Aber es ist egal wie groß ein Penis ist, der größte Penis bringt nichts, wenn Man(n) damit nicht umgehen kann.

Ich muß aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nie kleine Schwänze gesehen habe. Der kleinste war da ca. 13 cm (meß ja nicht nach)und das hat vollkommen gereicht, weil der dazugehörige Mann auch sehr gut damit umgehen konnte

LG Bina

Gefällt mir

4. Februar 2002 um 13:32

Ist egal
Also ich lüge nicht wenn ich sage, dass es egal ist wie groß er ist!
Wenn er zu lang ist ist es doch auch doof.
Der Penis passt doch meistens sowieso nicht ganz in die Scheide.
Also ich finde es unwichtig!

Gefällt mir

8. März 2002 um 11:49

Oh man..
Das solch eine Frage kommen muss, ist klar. Wißt ihr auch, warum ihr Euch solche Gedanken darum macht, was Frau denk über die Größe...weil ihr von Euch ausgeht. Ihr beurteilt Frauen (zumindest die meisten) auch nur nach dem Busen und der muss ja immer so groß wie möglich sein. Aber das wir Frauen uns keine Gedanken (ist tatsächlich wahr) über die Größe machen, könnt ihr natürlich nicht verstehen. Wir denken ja auch ganz anders - nicht so oberflächlich. Zumindest die meisten Frauen.

Macht Euch nicht soviele Gedanken sondern lernt , egal wie groß er ist, damit umzugehen.

Grüße
Kleine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers