Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ging das noch mal? Das erste Mal mit ihm....

Wie ging das noch mal? Das erste Mal mit ihm....

23. Juli 2009 um 19:16

Huhu. Ich bin nun schon etwas älter und das letze Mal Sex hatte ich vor 3 1/2 Jahren. Bin damals arg enttäuscht worden und hab erstmal radikal die Finger von Männern gelasen. Nun habe ich Jemanden kennengelernt, mich verliebt und fühle mich wie 14, total nervös und habe keine Ahnung mehr, wie das geht. Die gleichen Gedanke wie damals "mache ich was falsch", "vielleicht genüge ich ihm nicht".....usw.
Brauche nen Rat....

24. Juli 2009 um 11:23

Meinst du das jetzt echt?
Nein du brauchst keinen Rat
Sex ist wie Fahrrad fahren man kann es net verlernen^^

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 14:23
In Antwort auf vansie1

Meinst du das jetzt echt?
Nein du brauchst keinen Rat
Sex ist wie Fahrrad fahren man kann es net verlernen^^

Mach es einfach nach Gefühl
Diese Lehre habe ich aus meinem ersten Mal gezogen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Weiß gar nicht mehr, wie das geht

    26. Februar 2009 um 8:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen