Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie gestaltet ihr euer Sexleben aufregend und abwechlungsreich

Wie gestaltet ihr euer Sexleben aufregend und abwechlungsreich

15. Mai 2009 um 9:54

Andauernd Missionarsstellung, monotoner, steno Sex oder sogar Sexflaute ?
Nix für mich!
Für euch etwa?
Wie haltet ihr euer Sexleben aufregend und abwechlungsreich und verhindert frustrierende Sexflauten?
Ich bin gespannt .
LG

15. Mai 2009 um 9:59

Erste^^
ja aber sicher doch mall machen wirs so mall machen wirs so ich meine sex besteht ja nicht nur darinen den sch... rein und raus geschoben zu bekommen^^
ansonsten gern an gewargten orten wie zb im auto oder emmmm im wald im garten oder im ausflur sex im wasser macht auch viel spass.
ansonsten immer stellungswechsel vieleicht ab und an eine art rollen spiel daN WANKEN WIR AUCH AB UND ZU SPRICH WIR ZEIGEN UNS VOR DER CAM:JOA UND ACH ES GIBT mist will ich net nochmal schreiben^^
joa also langweilig wirtz bei uns net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 10:02

Kenn ich gaaaaar nicht
also ne sex flaute ist mir in meinem leben noch NIE untergekommen

war immer heiß auf meine freundin, und sie auch immer auf mich :P

klar ist monotoner sex langweilig
(u dann behaupten manche kerle sie können über 2std)
kann ja jeder, wenns immer monoton rein raus geht

versucht doch mal andere stellungen, gibt doch so viele
wenn ihr nicht so viele kennt, dann guck im internet, da sind sogar bildchen dabei

versuch dir was schickes anzuziehen , vll bringt das einer sexleben in schwung
muss ja nicht sofort was xtra gekauft werden , wie reizwäsche oder so
(meine letzte freundin hatte mal hochhackige schwarze schuhe an
dazu nen richtig geilen schwarzen tanga u obenrum nur ne enge lederjacke
ich sag dir, ich dacht mich tritt ein pferd als sie rein kam :P

versucht es mal an anderen orten
allein zur abechslung
oder vll für den kick erwischt zu werden
man kann ja klein mit im auto oder so anfangen

redet mal darüber was ihr für fantasien habt
und lebt sie aus, kann immer mal was interessanten bei raus kommen

gibt so viele möglichkeiten das sexleben auf zu peppen, da kannst du gar nicht alles probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 10:10

Stimmung ist alles
wenn ihr ne geile stimmung habt
und euch richtig heiß macht, dann klappt das auch
dann ist es mir auch egal welche stellung, u ihr auch
weil wir dann beide nur noch ran wollen

das ist noch was, das außer technik u vielseitigkeit stimmen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper