Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Geschlechtsverkehr?

Wie Geschlechtsverkehr?

5. September um 12:05

Ihr fragt Euch was genau?
 Nun es geht darum, wie ihr es gerne habt, wie es Euch gefällt wie ihr gerne gestoßen werdet beim Akt.
Eher soft und langsam steigernd?
 Oder eher soft?
Oder wollt ihr es genau wissen, und wollt hart und heftig gestoßen werden.
 Klar die Frage geht in erster Linie an uns Frauen, aber Antworten von unseren Männlichen User dürfen sich selbstverständlich ebenso äußern, wie sie es gerne möchten.

5. September um 12:12
In Antwort auf kirsty_18578160

Ihr fragt Euch was genau?
 Nun es geht darum, wie ihr es gerne habt, wie es Euch gefällt wie ihr gerne gestoßen werdet beim Akt.
Eher soft und langsam steigernd?
 Oder eher soft?
Oder wollt ihr es genau wissen, und wollt hart und heftig gestoßen werden.
 Klar die Frage geht in erster Linie an uns Frauen, aber Antworten von unseren Männlichen User dürfen sich selbstverständlich ebenso äußern, wie sie es gerne möchten.

ich mach dann mal den Anfang. Eigentlich wolltest du ja erstmal nur die Frauen ansprechen.
Also kurz meine Meinung: eher soft und langsam steigernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 12:42
Beste Antwort
In Antwort auf kirsty_18578160

Ihr fragt Euch was genau?
 Nun es geht darum, wie ihr es gerne habt, wie es Euch gefällt wie ihr gerne gestoßen werdet beim Akt.
Eher soft und langsam steigernd?
 Oder eher soft?
Oder wollt ihr es genau wissen, und wollt hart und heftig gestoßen werden.
 Klar die Frage geht in erster Linie an uns Frauen, aber Antworten von unseren Männlichen User dürfen sich selbstverständlich ebenso äußern, wie sie es gerne möchten.

Ich mache weiter:

mit meinem Mann , habe ich es gerne , das Spiel, zwischen Soft und Hart.
 Meistens ist es eher so das er soft beginnt und zum Finale hin , fester stößt.
So war es zumindest bevor Er impotent, aufgrund einer krankheit wurde. 

Mit dem 18j , meiner Affäre, ist es eher so, das Er es liebt, mich hart und heftig zu stoßen.
Ich genieße es sehr, das er mich so fordernd und heftig stößt, da er Ausdauer dabei hat.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 13:13

Marion. Klappt grad am Handy nicht dir per pn wieder zu antworten in unserem Gespräch. Schicke mir doch nochmal ne Nachricht per pn mit deiner Nummer wenn du magst 

Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 13:23

Bei mir ist es je nach Lust und Laune.
Mal sanfter und dann auch mal fester und leidenschaftlicher. Dann darf es auch mal ein Klaps auf den Po sein oder auch mal ein spontanes Nümmerchen zb in der Küche im stehen von hinten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:35

Ich denke das ist komplett unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Das ergibt sich von ganz alleine. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 17:01

Bei vielen Männern ist es doch so, daß sie viel zu früh kommen, wenn sie schnell und hart stoßen. Deshalb machen es doch viele von uns so, daß sie es langsamer angehen, als sie es eigentlich geil finden, nur um etwas länger durchhalten zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 17:38

Zum Finale hin bedarf es einfach einer gewissen Geschwindigkeit. Aber vorher macht es die Abwechslung aus kreisen, kleinen Achten, Muskelspielen, mal stößt er, mal reibe ich, mal kreist man gegeneinander und natürlch wechselt der Druck und die Geschwindigkeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen