Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie geil

21. Dezember 2006 um 0:57 Letzte Antwort: 21. Dezember 2006 um 17:03

ist das denn? Was ist denn das für ein Forum? Muß nächstes Jahr ein Praktikum in der geschlossenen machen!! Hole mir hier gerne Tipps!!

Man los

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 1:15

Will
mir denn keiner Antworten??? Brauchen meine Komunitonen und ich.

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 1:20
In Antwort auf

Will
mir denn keiner Antworten??? Brauchen meine Komunitonen und ich.

Das
kranke Forum ist müde!!! Liegen jetzt bestimmt in Einzelzellen an Händen und Füßen gefesselt!!

Schade, schade......................

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 1:23
In Antwort auf

Das
kranke Forum ist müde!!! Liegen jetzt bestimmt in Einzelzellen an Händen und Füßen gefesselt!!

Schade, schade......................

Ich
gehe dann auch mal schlafen. Wie geil Semesterferien!! Kann morgen ausschlafen. Bitte nicht zu früh antworten... ich denke so so 10 Uhr!

tot ziens

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 2:03
In Antwort auf

Will
mir denn keiner Antworten??? Brauchen meine Komunitonen und ich.

Komillitonen
heißt das doch.

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 2:38
In Antwort auf

Komillitonen
heißt das doch.

Können wir
uns auf "Kommilitonen" einigen ?? )

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 2:50
In Antwort auf

Komillitonen
heißt das doch.

Stimmt
aber ich bin ein Komunitone!!! Lese einfach noch mal nach!! Jetzt gehe ich aber schlafen!!!

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 2:51
In Antwort auf

Stimmt
aber ich bin ein Komunitone!!! Lese einfach noch mal nach!! Jetzt gehe ich aber schlafen!!!

Jetzt
muß ich doch noch mal Antworten.... einfach nur süüüüüüßßßßßß

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 8:18

Da
kann dir Wolf mit seinem Erfahrungsschatz helfen. Schreib ihm ruhig.

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 14:52

Hi sibylle

Es geht auf 15 Uhr zu und du bist noch nicht wieder zurück im Forum!

Die Möglichkeiten:

--Du wälzt dich immer noch totmüde im Bett nach einer unruhigen Nacht voller Albträume,

--du liest nach dem ersten Schrecken über das Forum heute Nacht ("Was ist das denn!?") erst mal alle Beiträge in den Foren rauf und runter, bevor du dich selber wieder zu Wort meldest,

--dir ist klar geworden, wie viele hier nach dem ersten Schock selber gofeminin-süchtig geworden sind und hast dich schnellstens in den Weihnachtsrummel gestürzt.

WARNUNG: das alles hilft nix. Sobald du zuhause bist, machste deinen Compi an und kommst hierher zurück ("nur mal eben gucken") AU WEIA!

Liebe Anstaltsgrüße von
Vera

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 16:58

Frag Zoeee
die kommt von dort.

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 17:03

Wenn
du dir hier tipps holen willst, haste den beruf verfehlt

Gefällt mir